Ich hab meine Autowäsche von vorgestern noch etwas nachbereitet und eine intensive Felgenreinigung und Innenraumreinigung vorgenommen. Nach ein paar Regentropfen zwischendurch dachte ich auch schon ans Aufgeben, aber die Sonne hat sich zum  durchgesetzt, sodass ich mein Soll erfüllen konnte und nach getaner Arbeit nun ein Bierchen aufgemacht habe.
 durchgesetzt, sodass ich mein Soll erfüllen konnte und nach getaner Arbeit nun ein Bierchen aufgemacht habe.

Jetzt macht das Ding wieder was es soll. So lieb ich das. Also Belli (darf ich das so sagen?) kann ich nur empfehlen.
 Jetzt macht das Ding wieder was es soll. So lieb ich das. Also Belli (darf ich das so sagen?) kann ich nur empfehlen. Sehr netter kontakt, nicht aufdringlich, erklärt alles wenn man fragen hat und Tankt einen das Auto falls man es vergessen hat
 Sehr netter kontakt, nicht aufdringlich, erklärt alles wenn man fragen hat und Tankt einen das Auto falls man es vergessen hat

Manche haben wohl so ihre Problemchen, ich kann bisher nach drei JTS nichts negatives sagen.
 Manche haben wohl so ihre Problemchen, ich kann bisher nach drei JTS nichts negatives sagen.
 . Beim 159iger den hinteren linken Fensterheber erneuert, der alte hatte sich letztes Wochenende verabschiedet, ging ganz easy...dann nochmal nachgesehen, da immer etwas Kühlwasser fehlt und den Fehler gefunden: Der komische Schlauch mit Clicverschluss vom Thermostat zur Heizung nach innen ist nicht ganz dicht und da wurde auch schon mit Schlauchschellen gebastelt, naja, habe jetzt Ersatz bestellt und dann ist das auch wieder gut
 . Beim 159iger den hinteren linken Fensterheber erneuert, der alte hatte sich letztes Wochenende verabschiedet, ging ganz easy...dann nochmal nachgesehen, da immer etwas Kühlwasser fehlt und den Fehler gefunden: Der komische Schlauch mit Clicverschluss vom Thermostat zur Heizung nach innen ist nicht ganz dicht und da wurde auch schon mit Schlauchschellen gebastelt, naja, habe jetzt Ersatz bestellt und dann ist das auch wieder gut