Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

• kann Dir nen kaputten 2.5er 24V leermachen, wenn Du möchtest. Saubermachen musst Du ihn aber selbst. Wenn das ganze Geraffel raus ist, kriegen wir beiden hübschen den auch aus dem Kofferraum gehoben :knutsch:

Bin am 24.6. in Hamburg, so wie es aussieht. Dann kann ich Dir das Ding ins Wohnzimmer liefern:sgt-salutier:

OKAYYY????? Da sag' ich erstmal nicht nein =O ... mach mal Foddo, bitte:knutsch:

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

• OKAYYY????? Da sag' ich erstmal nicht nein =O ... mach mal Foddo, bitte:knutsch:

Foto kann ich machen, sieht noch sch... aus, weil total sauig und teilzerlegt. Am Ende kann ich Dir den Motor so bringen, wie k145 den Motor hat, nur nicht sauber und als 24V:joint:

Brücke, Ventildeckel, Chromrohre selbstverständlich dabei, alles überflüssige baue ich schon mal ab, damit er schön leicht wird. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.

Dann kannst Du Dich austoben mit Strahlen, Farbe whatever.

• Foto kann ich machen, sieht noch sch... aus, weil total sauig und teilzerlegt. Am Ende kann ich Dir den Motor so bringen, wie k145 den Motor hat, nur nicht sauber und als 24V:joint:

Brücke, Ventildeckel, Chromrohre selbstverständlich dabei, alles überflüssige baue ich schon mal ab, damit er schön leicht wird. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.

Coool ... Strahler hab ich hier an der Hand :)

• Foto kann ich machen, sieht noch sch... aus, weil total sauig und teilzerlegt. Am Ende kann ich Dir den Motor so bringen, wie k145 den Motor hat, nur nicht sauber und als 24V:joint:

..dann wird das der neue Tisch in der Lounge! :like:

• Gestern Zündkerzen und Öl gewechselt. Die Kerzen waren so dermaßen angeballert, dass ich Angst hatte die reißen mir ab. Hat da jemand das passende Anzugsmoment auf dem Schirm (1750 TBi)? Und welcher geistreiche Ingschenör hat bloß den Ölfilter horizontal konstruiert ? :stupid:

Keep your Alfa running:AlfaFahne:

• Bildergebnis für qv-sitze

So wie es aussieht, gehen die nur hoch und runter.

schon richtig, aber achte mal auf die Neigung der Sitzfläche....:like:

Allerdings glaube ich nicht, dass jemand diese Sitze freiwillig abgibt....die sind doch auch bei der QV Sonderausstattung und Alfa möchte dafür nen Arm und ein Bein haben, mindestens....:rolleyes:

• schon richtig, aber achte mal auf die Neigung der Sitzfläche....:like:

Allerdings glaube ich nicht, dass jemand diese Sitze freiwillig abgibt....die sind doch auch bei der QV Sonderausstattung und Alfa möchte dafür nen Arm und ein Bein haben, mindestens....:rolleyes:

Na der Prof will dir die doch "schenken" ;)

Warum Träume leben, wenn man sie auch fahren kann.

• Jedenfalls sehen die Sitze vielversprechend aus :-D

da sind Reiskörner in den Ritzen...;)

@ Serkan,

das sind die Gartenstühle aus der normalen Giulia....:dislike: evtl. haben die sogar die Neigungsverstellung....:fail:

Die Sitze in der Veloce haben die hässlichen, drangebastelten Seitenwangen und kaum Neigung....im Vergleich zum Sitz im 159er ti absoluter Schrott.

• OK, in den Fotos, auch die Veloce-Sitze, sehen halt normal aus aber ich kann es natürlich nicht bewerten da ich in keiner Giulia gesessen haben.

Wenn es dir nicht passt, habe ich ein Glauben an dich. :like::like:

Serkan Çıkış

IIIIII IIIIII IIIIII

• Habe fertig!

Klimaleitung gewechselt, Öl mit Filter gewechselt (Shell Helix Ultra 10w 60), K&N Luffi gegen BMC CDA getauscht und noch den neuen MSD (Ragga) & ESD (Inoxcar) montiert.

Natürlich waren die zwei Schrauben am Übergang Kats <> MSD so festgegammelt, dass sie abgerissen sind.

Also musste ich die Schrauben ausbohren und Gewinde neu schneiden :wand:

Der Auspuff klingt geil, ist zwar nicht viel leiser geworden, aber dafür dröhnt es nicht mehr im Innenraum.

Brabbelt, blubbern und knallen tut die Liesel immer noch, so muss dat! :joint:

So jetzt habe ich kein Bock mehr.