Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Heute den kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe beseitigt. Ergebnis = 98% Zufriedenheit.
    Es wird ja auch explizit darauf hingewiesen, daß es primär keine kosmetische Reparatur ist.


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Bitte keine Amazon-Diskussion, aber unter dem Link gibt eine ausführliche Anleitung. (Ist aber auch im Set enthalten)

    Ist in der Anwendung deutlich einfacher, als es zunächst scheint.


    Und eines der ganz wenigen Systeme, bei denen zusammen mit dem Resin ein Unterdruck und erst dann ein Überdruck erzeugt wird.


    ps CarGlass berechnet für einen Spot über € 100,00, bei o.g. Set ist alles 3-fach vorhanden. Also ca. € 8,50 / Spot... Da bleibt wat über für :prost1:

  • 98% ist doch gar nicht so schlecht. Na dann PROST :bier:

  • Jo, immer schön, wenn die Erwartungen übertroffen werden. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bald haste dich an die Sitze gewöhnt :popcorn:

    Genau, das ist wie mit Schuhen. Wenn die kneifen (gilt z.B. für Bundeswehrstiefel), da rennt man da paar Wochen mit rum, gibt halt mal Abschürfungen, Hühneraugen, eiterige Blasen mit Blutvergiftung etcetc, aber irgendwann passen die & Du findest die Treter so geil, dass Du damit pennen gehen willst.


    Bei Sitzen ist das genauso.

    Man hockt sich rein, bekommt Hämorrhoiden, Abszesse an der Poperze, interstellarische Blähungen usw ... aber dann sind sie plötzlich kuschelig weich, warm, bequem, so dass man sogar Sex drin haben will .. ehrlich! ;)

  • Das Set habe ich auch genutzt Super Ergebnis :thumbup:

    Das Leben ist Mist aber die Grafik ist der Hammer

  • jetzt verstehst Du sicherlich, warum ich über die Sitze in der Veloce meckere...:Geheimnis:

    Kein Vergleich..:(

    Hätte da 2 QV Sitze für dich !:joint: bzw. die komplette Innenausstattung !:joint::joint::joint::joint::AlfaFahne:

  • So , jetzt erstmal DIE GTA BELLA waschen lassen und ne schöne Rund damit nach Hannover drehen .

    Hat Prof . mal BOCK drauf . :joint::AlfaFahne:

  • jetzt verstehst Du sicherlich, warum ich über die Sitze in der Veloce meckere...:Geheimnis:

    Kein Vergleich..:(

    Das stimmt, man ist von den TI-Sitzen echt verwöhnt. Die normalen Leder in der Giulia gingen für mich überhaupt nicht.

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Jaaa, sowas suche ich auch noch für mein olles Kellerverlies :joint::like:

    kann Dir nen kaputten 2.5er 24V leermachen, wenn Du möchtest. Saubermachen musst Du ihn aber selbst. Wenn das ganze Geraffel raus ist, kriegen wir beiden hübschen den auch aus dem Kofferraum gehoben :knutsch:

    Bin am 24.6. in Hamburg, so wie es aussieht. Dann kann ich Dir das Ding ins Wohnzimmer liefern:sgt-salutier: