nur durch die Waschstraße gefahren![]()
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
nur durch die Waschstraße gefahren

Schäm Dich, ein Alfa wird per Hand geputzt und nicht mit Waschanlagen.

-
Schäm Dich, ein Alfa wird per Hand geputzt und nicht mit Waschanlagen.

aaaaber dafür haben doch schlaue Ingenieure Waschstraßen erfunden .

-
aaaaber dafür haben doch schlaue Ingenieure Waschstraßen erfunden .

Einspruch Euer Ehren, Freispruch für den Angeklagten lehne ich ab.

-
Einspruch Euer Ehren, Freispruch für den Angeklagten lehne ich ab.

Zu meiner Verteidigung, es war eine Textil Waschstraße.

Werde versuchen mich zu bessern

-
Zu meiner Verteidigung, es war eine Textil Waschstraße.

Werde versuchen mich zu bessern

Ist nicht nötig,
gammeln so oder so.
-
Erst einmal den gestern in Holland geholten Motor für den 159iger zur Werkstatt gefahren, nun sind Auto und Motor dort und es heisst abwarten. Danach den Transporter in die Firma zurück und beim Spider den Motorraum gesäubert. Beim Zahnriemenwechsel letzten Dienstag haben die ziemlich schlampig gearbeitet, überall waren noch Reste vom Silikon der Ventildeckeldichtung am rumbaumeln, Motor an sich läuft super, aber warum macht man nach dem Einbau nix sauber? Der Spass hat über 1100€ gekostet, da könnte man eigentlich einen astreinen Motorraum erwarten...aber anscheinend sieht das die Alfa Wetkstatt anders :-(.
Dann beim Brera das Getriebeöl erneuert

-
Den Friedhof der toten Insekten von der Windschutzscheibe entfernt.
Krass was da drauf war.
Die ganze Karre sieht aus

Aber gewaschen wird sie erst, wenn ich nächste Woche fertig gefrickelt habe.
-
So, nächstes Drama...Antriebswelle rechts...im Eimer. Nächste Woche neu...
Was hat der Dir denn für eine Schwa...-Ware da eingebaut? Ich dachte, die wären beide neu gekommen.
-
Handwaesche! DSC_0858.JPG
-
dito...2x Handwäsche
Für die Giulia brauch ich mit meinen 1,82 fast ne Treppenleiter..
...dat Teil muss runter... -
dito...2x Handwäsche
Für die Giulia brauch ich mit meinen 1,82 fast ne Treppenleiter..
...dat Teil muss runter...Echt, so hoch is dat Teil ? Is ja heftig....wobei das Julchen irgendwie auch schon höher als der 159iger ist...dann will ich erst gar nicht wissen, wie das beim Stelvio erst ist

-
Echt, so hoch is dat Teil ? Is ja heftig....wobei das Julchen irgendwie auch schon höher als der 159iger ist...dann will ich erst gar nicht wissen, wie das beim Stelvio erst ist

Die ist so hoch, da braucht Georg ne Strickleiter zum ein- und aussteigen.
-
Echt, so hoch is dat Teil ? Is ja heftig....wobei das Julchen irgendwie auch schon höher als der 159iger ist...dann will ich erst gar nicht wissen, wie das beim Stelvio erst ist

der olle ti is so flach, den kannst dagegen als Türkeil verwenden...

das waren ja auch noch hübsche Autos....

….aber vom Fahrverhalten her werden wir langsam Freunde...

-

Ich bin auch schon richtig gespannt auf den potentiellen neuen Grünschnittbomber...
Sowas wie einen DNA-Schalter hat der auch...
Aber 3 Lenkrandumdrehungen von Anschlag bis Anschlag

-
Heute den 159 gepflegt. Handwäsche, Kneten und versiegeln. Ergebnis sieht gut aus. Vorher hatte der Lack schon einen argen Grauschleier.
-

In Verbindung mit 'Türkeil' solltest Du die Worte 'lagsam Freunde ' nicht verwenden...

-

Lang haderte G. mit dem Fahrverhalten
des Wagens im Vergleich zum alten.
Jetzt würd‘ er gern lustvoll fahren,
doch da warnt ihn vor Gefahren
sein sorgend Weib mit „Fahr verhalten!“
Gruß
Ado
-
Was hat der Dir denn für eine Schwa...-Ware da eingebaut? Ich dachte, die wären beide neu gekommen.
Dirk, er ko... selber! Hätte nicht gedacht, dass das Ausschuß ist! Ich mach ihm keine Vorwürfe! Er ist ein Guter!
-
Studiere gerade die Stromlaufpläne. Meine bella bekommt heute eine neue Alarmanlage verpasst. Bisschen Scheiben putzen, Öl, Wasser und co mal guggen.....was man halt so an einem Faulen Sonntag macht..wenn man sich in der garage rumtreibt aber zu nix wirklich Lust hat.... wenn ich noch einen extremen anfall von Llust bekomme...mal sehen...vielleicht wandert noch ein neuer Kupplungseber und -nehmerzylinder ins Auto...aber nur vielleicht....
-
Nen Satz SSP3 Felgen gekauft und festgestellt Getriebe verliert immer noch Öl.
Bin etwas ratlos woher es kommt, Simmerringe sind es nicht. Kommt irgendwo oben aus dem Diff Bereich.
-
die können aber auch nicht schwerer als die OZ sein....

-
die können aber auch nicht schwerer als die OZ sein....

Sind nen wenig schwerer als die OZ stehen aber um Welten besser im Radhaus. Hab aber noch nen zweiten Satz SSP3 Felgen für mich selber, weiß selber noch nicht was ich mit dem zweiten mache.
-
Sind nen wenig schwerer als die OZ stehen aber um Welten besser im Radhaus. Hab aber noch nen zweiten Satz SSP3 Felgen für mich selber, weiß selber noch nicht was ich mit dem zweiten mache.
Falls du den zweiten Satz SSP3 loswerden willst, sag Bescheid

-
Kommt irgendwo oben aus dem Diff Bereich.
Dann ist vllt der Diffdeckel undicht, kann man ja abnehmen beim 6 Gang Getriebe.