wünsche euch viel Spass, trockenen Asfalt und gutes Gelingen…….wir schaffen es definitiv nicht dabei zu sein.
na dann bis September im Harz....

wünsche euch viel Spass, trockenen Asfalt und gutes Gelingen…….wir schaffen es definitiv nicht dabei zu sein.
na dann bis September im Harz....

Zum Thema Eifelwetter...
Ab Minute 5 zeigt die Eifel wie wechselhaft sie sein kann. Und ich wette, alle ohne Winterreifen ?
ja das ist doch OK. Dann ist der Rollwiederstand nicht so hoch..........................
duck und wech
Zum Thema Eifelwetter...
Ab Minute 5 zeigt die Eifel wie wechselhaft sie sein kann. Und ich wette, alle ohne Winterreifen ?
Ach komm, da hat es selbst in Köln-Stammheim geschneit. Das hatte nix mit Eifel zu tun.
Seit ihr eigentlich schon etwas früher an der Tanke und trinkt beim Benzin-Quasseln noch einen Kaffee vor Abfahrt? Dann würde ich ggf. auch mal vorbeikommen und die eine oder andere Nase kennenlernen.

Danach bin ich dann ja (leider) familientechnisch Richtung Norden unterwegs.
bernd
ja, wenn du 10 Uhr da bist, passt das, wir werden so zwischen 10:30 und 11 Uhr losfahren. Also die, die "gemütlich" fahren, sollten so um 10:30 los, die gaskranken frühestens um 11 
die gaskranken
Sowas gibts? 
na ich bin eher einer der ruhigen 
Sowas gibts?
 Nee Nobby, gibt keine Gaskranken.....
Gibt nur Autos die 20-25  Liter auf 100Km verbrauchen, seltsam.....
Musst aber gaaaanz viel 

nehmen das Dir das Jemand glaubt.
 nehmen das Dir das Jemand glaubt.
Das sagen se alle 
Gibt nur Autos die 20-25 Liter auf 100Km verbrauchen, seltsam....
Na gut, dass ich bei der letzten Tour nur 19,87L/100km hatte 
Moin,
ich (wir) freue mich auf Euch und die erste Eifeltour mit dem Spider.
Wetter wird schon werden, die Aussichten sind ja (auch für die Eifel) verlockend. Ja, die Eifel hat Ihre eigenen Wettergesetze, habe ich mit dem Moped oft genug erlebt....
In dem Sinne... andra tutto bene 
Gibt nur Autos die 20-25 Liter auf 100Km verbrauchen, seltsam.....
Schön wär´s
Träumer 
..... am Carfreitag ...
Nettes Wortspiel!
Käme ja gerne vorbei, habe aber noch keinen AR, aber dafür einen alten Vierbeiner, den ich nicht so lange alleine lassen kann.
Gruß
Wetter zeigt für AC- Freitag 0% Regen, meist ist Eifel Ident nur immer 2Grad weniger.
Werde also zu 99% mit dem Spider kommen. (wenn er zickt muss eben meine zuverlässige Ratte 147 mit)
Sowas gibts?
Sowas gibt es. Hab ich auch schon von gehört.
Wenn ich es bis dahin schaffe den Öl Verlust zu lokalisieren und zu beheben komm ich auch .
Na dann hau rein!
Wat biste noch hier, ab unters Auto 
Na dann hau rein!
Wat biste noch hier, ab unters Auto
Ist ein Getriebesimmerring zur Antriebswelle hin. Wird Morgen direkt bestellt.
Na wenn sonst nix ist 
gibt es für morgen eigentlich so was wie einen Streckenplan und Zwischenstopps für nen  und nen Smalltalk??
 und nen Smalltalk??
....oder wird das ne "Alzheimer-Tour" ?? (wir fahren so lange, bis wir nicht mehr wissen warum wir eigentlich da sind... )
)
Das soll ja eine Überraschung sein. Es wird ein Roadbook geben das Dich dann durch die Eifel leitet.
Guckst...
na gut.. wer lesen kann.....
Wennst keinen Beifahrer hast, der das Roadbook liest, musste versuchen an Aldo dran zu bleiben 
Werde dann auch mal dem Spider ne Runde durch die Eifel gönnen ,aber nicht zum Essen abends bleiben.
Wennst keinen Beifahrer hast, der das Roadbook liest, musste versuchen an Aldo dran zu bleiben
Roadbook im Schnelldurchgang auswendig lernen und ab die Post.
Bin auch morgen alleine.