Eifeltreffen - Karfreitagstour mit und von Aldo

  • Hallo, ja war ein super schöner Tag, bei Julians GTA sieht’s nicht so gut aus, Motorschaden ?

    Muss wohl mein Profilbild ändern, schwarzer 916 Spider aus Köln ?! Sonst wissen wir ja nicht wer wem schreibt! ?? schöne Ostrfeiertage noch! freue mich als ‚Jung-Portalo’ auf ein Wiedersehen, denn zum sprechen sind wir ja nicht wirklich gekommen

    VG Ralf

  • Mahlzeit...:wink:


    auch von meiner Seite noch herzlichen Dank an das Orga-Team....:like:


    Fabi (McBaender) ist auch eben erst Richtung Wuppertal weitergedüst….wir haben ihm gestern noch eine kleine Einweisung in die Eifel bei Nacht gegeben...;)

    Muss zugeben, die alten Moppedstrecken vom Ring bis Nideggen nach so vielen Jahren mal wieder zu fahren, das war im Dunkeln dann schon mal was Anderes...8)

    Ein schlechtes und völlig überteuertes Foto wird es davon auch noch geben...:rolleyes:

    Egal, alles heile nach Hause gebracht...:like:

  • Wo habt Ihr Euch denn das Foto eingefangen, das Stück bis Schleiden kanns nicht gewesen sein.

    Bei dem Blitzer in Krekel wart Ihr mit 50 Km/h hinter mir.

    Mechernich warscheinlich?:kopfkratz:

  • Ich hab auf der ganzen Strecke keinen Blitzer gesehen, zumindest hat mein Navi nix gemeldet

    @75Evo

    Ihr seid aber ab Kaffeepause ne andere Strecke zurückgefahren als die die Aldo ausgearbeitet hat, oder ?

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Ich hab auf der ganzen Strecke keinen Blitzer gesehen, zumindest hat mein Navi nix gemeldet

    @75Evo

    Ihr seid aber ab Kaffeepause ne andere Strecke zurückgefahren als die die Aldo ausgearbeitet hat, oder ?

    Ich meinte den Blitzer auf dem Rückweg von Gilbert Richtung Home.

    Da waren Georg und Fabi noch ein Stück bis Schleiden ident gefahren.

    Ich bin da Richtung Aachen und die Zwei wollten noch via Nideggen -Düren

    zur Autobahn. Daher der feste Blitzer in Krekel der mir bekannt ist.

    (ist in der Nähe wo (80 euro Waldi aus Bares für Rares sein Geschäft hat)


    Ab Kaffepause hatten wir ein minimales Stück andere Strecke.:wink:

  • Ab Kaffepause hatten wir ein minimales Stück andere Strecke.:wink:

    Das erklärt alles :joint:

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Gerd,

    wir sind richtig schön über Gmünd nach Heimbach gedüst...und von Heimbach nach Nideggen ist ein Stück neu gemacht (ehemals Ortsdurchfahrt Hausen)

    Abends ist da nicht mehr 70km/h sondern 50 wegen Lärm.


    Da kam dann bei mir plötzlich die Erleuchtung....:wand:

    Wird wohl nicht so wild sein.


    Barti…

    wir haben aber davon gesprochen, dass wir uns die Ortsdurchfahrt Cochem ersparen wollten....:popcorn:

    da habt Ihr wieder nicht richtig zugehört....:ueberzeug:

    ;)

  • Nicht schlimm. Ging ja garnicht durch Cochem, sondern vorher links ab Richtung Faid.

    Heimbach/Hausen/Nideggen liegt immer auf dem Rückweg meiner Mopedstrecke :knutsch:

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Ja, wollte ich aber nicht hier im öffentlichen Teil hochladen

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • mach doch im Eunuchen einen neuen Fred auf...:kopfkratz:


    ich hatte eine Action-Cam an der Scheibe hängen...die schönen Passagen hat das blöde Ding wieder nicht drauf, weil entweder das Zeit Limit überschritten war, der Akku gewechselt werden musste, oder ich zu blöd war, während der Fahrt den richtigen Knopp zu drücken...:wand:


    Sind riesige Datenmengen, die ich erstmal sichten muss.

    aber, wenn da was Interessantes dabei ist....wohin hochladen...:/

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sinds knapp 600MB