• hallo Freunde schmutziger Finger, mal eine Frage an die schrauber unter uns, habe einen 156 mit jts Motor mit Motor schaden , mit top Karosserie und super gepflegte innen ausstatung und fast zwei Jahren TÜV, und dann noch das Gegenstück ohne TÜV viel Rost und total versaut, aber guten Motor mit nur 90000 km ist aber leider kein jts sondern nur ts hat schon einer von euch sowas umgebaut, würde es überhaubt passen und ist es viel Arbeit ,werde ja sicher Steuergerät und kabel Baum mit wechseln müssen :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Du darfst in dein Auto keinen Motor mit einer schlechteren Abgasnorm verbauen, meine ich.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Frag mal den Dirk (33deltahf) der hat soweit ich weiß noch nen JTS Motor, solltest du noch Tele für den Motor brauchen; ich schlachte gerade einen, ich laß das sonst drin, hat nämlich das gleiche Problem ;) :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Moin,

    JTS Motor hab ich noch liegen, hat auch noch nicht viel gelaufen.

    Umbau auf Twin Spark, siehe oben. Ausserdem müsstest Du den kabelbaum übernehmen.

    Kannst meinen 156 3.0er SW kaufen:joint: