Beiträge von Thommysurf

    hallo Freunde schmutziger Finger, mal eine Frage an die schrauber unter uns, habe einen 156 mit jts Motor mit Motor schaden , mit top Karosserie und super gepflegte innen ausstatung und fast zwei Jahren TÜV, und dann noch das Gegenstück ohne TÜV viel Rost und total versaut, aber guten Motor mit nur 90000 km ist aber leider kein jts sondern nur ts hat schon einer von euch sowas umgebaut, würde es überhaubt passen und ist es viel Arbeit ,werde ja sicher Steuergerät und kabel Baum mit wechseln müssen :AlfaFahne:

    Hallo mein name ist Thomas, bin 45 Jahre und habe vor sehr vielen jahren mal eine ausbildung zum Kfz Mechaniker gemacht bei Fiat . Nun viele jahre später kommt die lust auf ein Auto aus Italien zurück , habe mir nun einen Alfa Romeo 156 Sportwagon zugelegt zum wieder aufbauen :schrauber: , baujahr 2000 2.0 l .

    bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt wenn ich ihn zerlege , das ich schweißen muss weiß ich schon , wo die anderen probleme bei dem wagen liege weiß ich noch nicht , lasse mich da mal überraschen .:tüv: