...die Ladespannung für AGM BAtterien ist / muss höher sein, als für die "normalen" Blei-/Gel Akkus.
Somit: 14.8V AGM (o.k. 15V war etwas übertrieben) und max. 14.4V bei den anderen..
Hier nachzulesen..
http://www.bsabatteries.de/ladung_agm_batterien.html
Daher macht es keinen Sinn, eine teure AGM Batterie in die "alten" Auto's zu stecken, ist eher Kontraproduktiv, da
sie dann schneller kaputt geht, da sie ja nie wirklich "voll2 geladen wird.
Gleiches bei den aktuellen Fahrzeugen mit AGM Batterien, hier gehen sie schneller defekt, da sie mit den 14.8V zu "hoch" geladen
werden.
Bzgl. den anderen Werten (wann ist sie voll, halb, leer oder entladen) findet ihr hier im Forum oder ebenfalls im Netz 

Ich habe mir einen BOOSTER - ja, so werden die Teile auch genannt, beim Motorradshop LOUIS gekauft. Im Winter habe ich damit bereits einigen Nachbarn Starthilfe an ihren Vehikeln geben können. Einen Pkw kann man damit bis zu ca. 4x starten, Motorräder etwa das Doppelte
 Ich habe mir einen BOOSTER - ja, so werden die Teile auch genannt, beim Motorradshop LOUIS gekauft. Im Winter habe ich damit bereits einigen Nachbarn Starthilfe an ihren Vehikeln geben können. Einen Pkw kann man damit bis zu ca. 4x starten, Motorräder etwa das Doppelte