Wie baue ich die Batterie aus ...

  • Moin moin,

    jetzt bitte nicht lachen - aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen

    wie ich die Batterie ausbauen kann.

    Der Fangriemen ist da irgendwo in den Tiefen des MR befestigt - blos wo?


    Zusatzfrage:

    wenn ich die Batterie voll aufgeladen habe , die Lichtmaschiene keinen Mux mehr macht ,

    alle Verbraucher abgeschaltet , wieviele KM könnte ich da noch wohl so in etwa Fahren?


    Zusatzinfo:

    Bin natürlich nicht in K liegen geblieben, sondern im Ausland , in Holland , in Venlo ,

    is nur ein paar mtr. hinter der Grenze , der Abschlepper muß praktisch wenn er aus Germany kommt

    in Sichtweite wenden , sagt der ADAC ins Ausland fahren wir nicht. :kopfkratz:

  • Der Fangriemen ist an dem Stehbolzen links (wenn man vor dem Auto steht) neben der Batterie befestigt mit einer 13er Mutter, wirst wohl eine lange Nuss brauchen dafür.


    Wo genau stehst du ?

    Bis nach Köln wenn die Batterie nicht mehr lädt schaffst du es wahrscheinlich eher nicht mit einer vollen.

    • Offizieller Beitrag

    Könntest Du in Zukunft Deine Themenwahl etwas treffender formulieren.

    was soll man sich unter "es ist die Batterie" vorstellen. Treffender wäre doch "Wie baue ich die Batterie aus" oder "Wie lange hält Batterie".

    Danke.

  • Könntest Du in Zukunft Deine Themenwahl etwas treffender formulieren.

    was soll man sich unter "es ist die Batterie" vorstellen. Treffender wäre doch "Wie baue ich die Batterie aus" oder "Wie lange hält Batterie".

    Danke.

    Hast Recht. Gelobe Besserung.

    Einen schönen Sonntag noch wünscht allen HuSiVi

  • nee, der letzte Abschlepper hat uns angerufen und uns dann abgeholt

    kurz vor 24:00 waren wir wieder zu Hause.


    Die erste Dame vom ADAC hat wohl dem Auftrag zugestimmt, der Mann vom holländischen Club

    hat noch extra mal nachgefragt - holen sie die leute hier ab ? Ja.

    Weiter gegeben hat sie den Auftrag wohl nicht.


    Aber jetzt wird alles gut.