Der Knüllwald ist jetzt auch an Bord.

  • Halli Hallo liebe Freunde der in Deutschland seltenen Spezies Alfa Romeo.

    Mein Name ist Michael und ich wohne im schönen Knüllwald. Eine Ferienregion in Nordhessen. Ich bin ab Montag 42 und seit 26 Jahren KFZ Mechaniker. Mein Bruder betreibt eine kleine Werkstatt wo ich seit 4 Monaten mitarbeite. Vorher bis auf 4 Jahre Soldat nur Skoda und VW Markenbetrieb gearbeitet. Nach insgesamt 63 besessenen Autos hab ich meinen ersten Alfa gekauft. Eine 2006er Brera 2,4 aussen Schwarz und innen Rot mit beige. Abgeholt gestern. Das Fahrzeug stand seit Anfang 2017 beim Händler. Folglich sind einige Dinge zu erledigen. Ich freu mich schon wenn's soweit ist und wir die erste Ausfahrt machen. Meine Frau und ich sind schon recht autoverrückt auch wenn sie nur 1/6 von meiner Anzahl Fahrzeuge besessen hat . Aktuell hat sie einen Focus ST (natürlich 5 Zylinder) und einen Volvo C70 denn im Knüllwald kann man bei schönen Wetter tolle Ausfahrten oben ohne machen. Das Forum hält schön viele Informationen parat und ich hoffe einige Leute beim Treffen mal persönlich kennen zu lernen.


    Ein schönes Wochenende und grüße Michael


    P.s. im Bericht vom letzten Treffen wurde erwähnt das evtl eine andere location erwünscht wäre. Ich habe schon Forumstreffen organisiert von daher falls Interesse an einem Treffen in der Mitte von Deutschland besteht könnte ich da behilflich sein.

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“

  • Moin aus Hamburg ... Knüllwald? Dat ist irgendwo im düsteren Off_Shore-Bereich in *Schwalm-Eder-Kreis, Hessen, da habe ich schon viel Geld versenkt wg. Blitzer auf der A7 (Höhe Kirchheim) ... Du bist schuld :ueberzeug:;)


    Willkommen im Forum :AlfaFahne:

    Hallo und vielen dank das du unsere Gemeinde so tatkräftig finanziell unterstützt. :like:

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“

  • Knull …...das ist das norwegische Wort für bumsen :knutsch: Knullwald…..vielleicht habe ich wirklich was verpasst :kopfkratz:

    Du bist herzlich willkommen. Knullen darfst du auch wenn du willst und passenden Knullpartner mitbringst.;)

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“

  • Herzlich Willkommen aus ostfriesland. Ist wohl aufgrund seiner bewohner bekannter als Knüllwald:joint::joint:

    Ich würde schätzen das so ziemlich jeder Schon mal durch Knüllwald gefahren ist. Bestimmt mehr als durch Ostfriesland:))))

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“