• Heute spontanes Alfa Treffen in der Werke.

    Die Jungs aus der Gegend wollten auch mal hören wie es mir geht.

    Nette Runde, immer wieder schön Idioten um sich zu haben.

    Der einzige der zum Schluss schmutzige Hände hatte, war selbstverständlich ich :like:


    Nach meinem Geschmack ist der Sound vom GTA etwas drüber.


    treff 1.pngtreff 2.pngtreff.png




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der GTA klingt in der Tat seltsam. Hat er die Kats leer gemacht?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Herzlichen Glückwusch an euch ALLE zu dem SÜßEN Erdling . Drück alle ganz fest von uns .

    Jetzt wird es wirklich ZEIT , wieder nach Vartdal zu fahren .

    Sowie unser Hausbau fertig ist , kommen wir . Bis 1. 6 sind wir spätestens drinn .

    Bis dahin viel FREUDE mit dem Enkelkind .:fw3::gw2:

  • So und nun mal etwas genauer zu meiner gesundheitlichen Situation…….(Danke Christof,du hast mir auf den Weg geholfen)


    Zuerst die Kurzform für die die kein Bla Bla und lange Texte mögen : 60+ , Ketternraucher , Erkrankung der Atemwege.


    Dann für die Besserwisser und Siehstesager : Nein ich bereue nicht eine einzige gerauchte Ziegarette,ich würde alles nochmal genau so machen!


    Aufgeben : keine Option , jetzt erst Recht.


    Hier die ausführlichere Version : Ende des Jahres fühlte ich mich runtergefahren, matt, müde, schlechter Schlaf (ich vermeide das Wort Burn Out)

    Ich also olle May gesagt soll mal einen Termin beim Doc holen, bekommen mitte Januar. Dann die Weihnachtzeit Neujahr ich hatte mich eigentlich schon wohl gefüht ,Termin fast vergessen lag der rote Zettel auf dem Tisch , morgen 8.00 Hausarzt :kopfkratz:. Nun Gut Situation erklärt ...ja da machen wir mal 4 Wochen Krankschreibung hier haste mal paar Pillen und Termin zu diversen Blutproben. Ich also hin meine Proben abgegeben und alfaschnell nach Hause, duk und wech. Kaum da ging das Telefon, der Doc,etwas mit den Werten stimme nicht ich müsste nochmal zurück . May natürlich gleich mit vollem Einsatzt ,erste Unsicherheiten in unseren Gesichtern ….Eileinweisung und dann volle Pallette, wusste gar nicht das meine Unterarme so vielen Zugängen Platz bieten, sah aus wie von Picasso. Dann deine Reise durch die Röhrenlandschaft inklusive Alfatur zur Uni Klinik in Trondheim PET. Die folgenden Tage waren unschön, keine Antworten , leere Gesicht dabei hätte man soviele Fragen…..Tabletten gegen alles möglich bis in in den BTM Bereich…..Fahrverbot:fail:. Appetitlosigkeit.Also dagegen gibts dann wieder Tabletten, Gott sei Dank kein kotzen. Verstopfung , na dagegen gibts ja was….. von oben und von unten.

    Der Weg zum Klo hätte länger nicht sein dürfen, dicke Backen<Xich sag nur 8er Kantholz. So einige Zeit verbracht…..die Waage gab dann den Rest 5KG wech in 4 Tagen. May hat alles vesucht mit allen Lockstoffen nix ging mehr…..Voll am Boden, dann der 2 kritische Anruf aus dem KH , wieder die Blutwerte,wollten mich holen aber der Alfa war schneller. Hatte vom Beifahrersitz ganz zaghaft zu May gesagt das sie auf dem Rückweg aber nicht so fahren darf :P.

    Kritische Werte, gleich an die Geräte angeschlossen volles Program.....Morgens dann ging es mir dann wesentlich besser, Kraft ,Mut und Appetitt waren wieder zu verspühren….ab nach Hause , Videokonferrenzen der ganzen Lungenärzte, dann endlich eine Diagnose. Lungenkrebs rechter Lungenflügel recht stattlich und noch an 3 kleineren Stellen, von Methastasen bischer nichts :like:Jetzt bekomme ich eine der modernsten Therapien , die letzte Entwicklungsstufe, keine Chemo im herkömmlichen Sinne. Der Krebstyp gehørt zu einer Sorte auf die diese Therapie besonders gut anspricht, habe meine erste Kur durch und es gibt schon Anzeichen einer +Wirkung. Appetitt ist wieder da , immerhin 2,5 kg wieder zugenommen , das ist ganz gut in meiner Situation. Die Kuren werden alle 3 bis vier Wochen angesetzt ,geplant erstmal 2 Jahre.


    So ihr lieben …….jetzt wisst ihr so ca und ich werde euch soweit auf dem Laufenden halten so wie es angebracht ist , im Guten wie Schlechten.


    Ich liebe den Laden hier :wink:

  • Hallo Masi,


    gute Besserung, viel Mut und die besten Wünsche für Dich und Deiner Familie.


    Viele Grüße von Jutta und Jürgen vom Niederrhein :wink:

  • Lieber Thomas,

    da kann man Dir und Deiner Familie nur alles Gute wünschen!

    Viel Kraft, Durchhaltewillen und dass Deine Therapie gut anschlägt.


    Und natürlich, dass Du von Nebenwirkungen weitestgehend verschont bleibst.


    Bleibe der Welt noch lange erhalten!

    Ach komm, geh weg.

  • Pass auf Dich auf Thomas... Wir haben Schwiegermutter an den Dreck verloren. Soll Dir nicht genauso ergehen.


    Eigentlich schreibe ich zu sowas nichts^^ Aber hier hielt ich es doch für angebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Ach mensch Masi. Nicht schön.

    Wir drücken dir alle Daumen, dass das wieder wird und die Therapie erfolgreich anschlägt!!!

    :like::like::like::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich wünsch Dir alles gute und viel Kraft :like:


    Irgendeiner muss auf Dauer die Fiat-Plastikfrontkratzer ja erhalten, sonst hab ich nix mehr zu lästern, die alten Herren hier setzen ja schon auf die deutschen Senioren-Mobile ;)

    • Offizieller Beitrag

    Giulia QV würde dir perfekt stehen, weiss nicht, was es da zu meckern gibt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--