• Hallo May....:wink:


    sorry, habe Deine Zeilen grad erst gesehen....

    Es ist schön, wieder von Euch zu hören und es wäre noch schöner, wenn der Kontakt nicht abreißen würde....:like:


    Pass gut auf Dich und Deine Lieben auf, in diesen gefährlichen Zeiten.


    und stell ne Kerze von uns für Thomas hin....wir vermissen ihn.


    LG

    Georg

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Danke an alle !!

    Ihr macht es mir leichter wieder im portal zu schreiben, ich brauche etwas zeit um alle texte zu verdauen….heule wegen jedem kleinem schei…..

    Aber werde mich langsam wieder an den PC von Masi setzen und schreiben….gross klein schreibung klappt bei mir zur zeit nicht also musst ihr es einfach ertragen das alles klein geschrieben bleibt….Masi ist nicht da um mir es an die nase zu binden das alles falsch geschrieben ist :)

    DANKE das es euch giebt !!!

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle !!

    Ihr macht es mir leichter wieder im portal zu schreiben, ich brauche etwas zeit um alle texte zu verdauen….heule wegen jedem kleinem schei…..

    Aber werde mich langsam wieder an den PC von Masi setzen und schreiben….gross klein schreibung klappt bei mir zur zeit nicht also musst ihr es einfach ertragen das alles klein geschrieben bleibt….Masi ist nicht da um mir es an die nase zu binden das alles falsch geschrieben ist :)

    DANKE das es euch giebt !!!

    Alles wird wieder gut, Maychen .. es nützt ja nichts!


    Wir sind immer für Dich da :knutsch:

  • Ich mich auch!!! Das mit dem Schreiben groß oder klein, ich bin auch keine Leuchte in der Rechtschreibung, aber egal wir sind hier irgendwie eine Famiglia!! Habe Tommy leider nicht persönlich kennen gelernt aber in meinen Herzen wird er immer bleiben! Haben dich Alle lieb May und schreib uns alles was dir so am Herzen liegt!!!! :knutsch::knutsch:

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch:

  • May es gibt bei Gott andere Problem als das Schriftbild, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen, von daher .............. :joint:. bleib uns einfach nur erhalten, dann ist auch Thomas regelmäßig bei uns! :wink:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Um die Stimmung etwas zu ändern...


    Ab und zu mal auch Fotos von eurer Garage, dem norwegischen Sonnenuntergang und vorallem von den wunderschönen 164ern mal teilen.


    Und wie Michael es gesschriben hat, obwohl ich Thomas persönlich nicht kennenlernen konnte, wird er immer in meiner Erinnerung bleiben.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Hallo May, leider ist es mir verwehrt geblieben euch persönlich kennen zu lernen. Ich habe Thomas Beiträge immer gern gelesen und seine Höhen und Tiefen des Krankheitsverlaufes gelesen und kommentiert. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und Lebensmut. Ganz bemerkenswert finde ich hier die Leute, welche euch auch näher kennen, die mit dir und euch fühlen und euch auch zur Seite stehen. Du bist hier gut aufgehoben. Wäre schön weiterhin von dir / euch zu hören.

    Beste Grüße Martin