• Jepp, war ne sch*** Arbeit. So sah das Teil aus.

    Ja , bei der Arbeit Waschi , haste gemerkt wo der Frosch die Locken hat ! 8o Frage mich gerade ob ich da heute als gut GENÄHRTER

    noch so einfach hin komme .:D

  • Thomas, sehr schön von Dir zu hören! :wink: Das Dir die Kraft und auch die Energie fehlt ist mehr als verständlich! Wünsche Dir für die kommenden Herausforderungen, das sind sie, alles erdenklich Gute. Ich vermute, bin mir sicher, dass das gesamte Forum in Gedanken bei Dir ist! :wink:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Servus Masi,

    toi, toi, toi, das wird schon wieder. Wie ein andrer schon gschriebn hat, Unkraut vergeht nicht! Hat mein Italiener auch zu mir gsagt. Ich, auch 60 plus, Anfang Januar Tumor am Halswirbel festgstellt, dann OP, dann Reha, jetzt sitz ich wieder am Schreibtisch und freu mich auf unsern Piemont-Trip an Ostern und die Tour zur Mille.

    Also gute Besserung und die Ohren steif halten

    Grüße Louis

  • so....Scheibenwischer Problem ist gelöst , haben also erstmal das Relèe ausgebaut (sooooo schlimm war es nun auch nicht), aber da war alles in Ordnung. Der Fehler lag im Tausch-Motor. Dort war das Gestänge sozusagen einmal um 180 Grad verdeht. Selbst wenn die Wischer richtig plaziert waren konnten die Endpunkte natürlich nicht stimmen. Gestern haben wir dann noch ein Lenkgetriebe an einem 159 getauscht, neuen Vorratsbehälter und Tutela GI-R. Motorøl haben wir auch noch gewechselt. 2 Mann 3, 5 std…. (bin ja nicht ganz Fit) Meistens auf dem Montagehocker gesessen und Anweisungen vergeben :kaffe::like:

  • Immerhin kann das Kind nicht verloren gehen, wenn der Aufsatz auf der Toilette liegt =O


    Schön peinlich sowas...


    Von mir gibt's ein Bild, mit Nudelsieb auf dem Kopf und Schnuller.

    Und auf einem Pfannenheber spiele ich Gitarre.


    Nudelsieb und Gitarre in 70er-Jahre-orange.


    ...Nein, ich zeige es nicht!

    Ach komm, geh weg.

  • Das sind dann die Bilder, die auf der eigenen Hochzeit gezeigt werden :wand1:

    Da kann ich Dinge aus der eigenen Erfahrung erzählen ............................................ grottig! :fail: Eine meiner Schwestern damals zu meiner frischen Freundin: "Ivola hat Dir Christof schon erzählt ais er damals, ich glaub er war so fünf oder sechs, im Urlaub in Matrei das und das gemacht hat?" :ueberzeug: Schreck laß nach!

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Hallo Thomas (Masi), habe mich nach Wochen Abstinenz vom Portal, erst einmal durch die ganzen Beiträge gewühlt und dann hat es mich fast aus dem Sessel gehauen, als ich deine Krankengeschichte las :fail: Alter Vadder! Das hat sich nicht gut gelesen! Meine Mutter hatte Brustkrebs und ich diese Scheiß COPD. Ich weiß also, in was für eine gesundheitliche Situation du steckst. Ich freue mich aber, dass du so positiv daran gehst und deine Behandlung Fortschritte zeigt! Das ist enorm wichtig, auch für deine Gefühlswelt und die Familie, die so fest an deiner Seite steht. Ich wünsche dir von Herzen allerbeste und baldige Genesung. Das wird wieder Thomas und was die Pillen angeht - jeder muss mal eine bittere Pille schlucken. Mögen die deinigen gut anschlagen und ihre Wirkung erfüllen!:like: Alles Gute Thomas:kaffe::wink:

    :AlfaFahne:

    LG! Utz

  • hallo Utz, schön wieder von dir zu lesen und das meine ich so!


    Ja das wird , da bin ich mir sicher,heute wieder ein Tag im Krankenhausund dort wurde mein persönlicher Eindruck bestätigt, die Therapie schlägt gut an , die Blutwerte haben sich sehr sehr verbessert, der Oberarzt sprach von guten Neuigkeiten :like::like::like:

  • hallo Utz, schön wieder von dir zu lesen und das meine ich so!


    Ja das wird , da bin ich mir sicher,heute wieder ein Tag im Krankenhausund dort wurde mein persönlicher Eindruck bestätigt, die Therapie schlägt gut an , die Blutwerte haben sich sehr sehr verbessert, der Oberarzt sprach von guten Neuigkeiten :like::like::like:

    Hallochen Thomas, das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten, die auch die Hoffnungen nähren, dass alles wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, in gesunde Bahnen verläuft. Klar, nicht von heute auf morgen. Denk an den alten Spruch - Gut Ding will Weile haben! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder wird. Unterwerfe dich den Ärzten, denn die wissen was sie tun:like:;):kaffe::wink:

    :AlfaFahne:

    LG! Utz

  • Thomas kriegt das schon hin... Ich habe an ihm grosses Vertrauen. :like::like::like:


    Und wir müssen uns noch persönlich kennen lernen. Wenigstens mein Wunsch ist in dieser Richtung. ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII