Videos zu unserer Marke.

  • Ein Video über das Alfa Treffen in Süd Afrika.

    Der interessante Teil ist der, bei dem es um den 3 Liter GTV geht. Ab Minute 10 gehts auf den Track mit unglaublichen Sound.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alfa, was sonst ...

  • Zufallsfund :

    Zurück in die Zukunft: Alfasud Super


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alfa, was sonst ...

  • Zufallsfund :

    Zurück in die Zukunft: Alfasud Super


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum glück 🍀 habe ich so eine Perle Patina 1.5 in meiner Sammlung 😍

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • Bevor wir damals, 1987, ihn kauften,


    lista_595380.d1530279538.jpg


    lista_595377.d1530279535.jpg


    lista_595378.d1530279536.jpg


    waren wir eigentlich an einem Alfasud ti interessiert. Leider hatten wir keinen gefunden, dafür aber ihn und der war eine Rarität. Es gab ihn nur in einer limitierten Auflage und nur in dieser Farbe.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Ein Sud Sprint ist auch total cool Christoph :like:

    Ja, Nobby, da kann ich Dir nur voll zustimmen! :like: Das Auto hat uns jede Menge Freude bereitet. ER begleitete uns bis in seine heimatlichen Gefilden nach Neapel.

    Wir hatten ihn damals,91 oder 92 für 6000 DM einer Restauration unterzogen. Das geschah bei dem unlängst verstorbenen Joachimsthal. Daher fehlte dann auch der Zierstreifen unterhalb der Seitenfenster. War eine sehr schöne Zeit, in jeder :like: Beziehung

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Der Erwerb dieses Autos war ein Unikum. Nachdem es mit dem ti nicht klappte, es war im Oktober 87, und ein sprint in einem jämmerlichen Zustand nicht in Frage kam, der war Bj. 85, gingen wir zu einem Alfa Händler in Charlottenburg (Alfa 33 sein Name) es gab damals eh nur 3 in Berlin, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, und fragten nach einem Prospekt des sud sprints nach. Ne sagte der, dieser Waagen wird nicht mehr gebaut, seit Mitte des Jahres, aber ich bekomme bald einen dieser Fahrzeuge von einem Kunden, der hat einen 75er bestellt. Frage von uns welche Farbe? Er silber. Wir ohh ne. Er, ist eine Sonderserie, nur limitiert. Wir, ah ja, nun gut.

    Dieser Alfa sprint ist top gepflegt und in einem super Zustand, hat so ca. 20. 000 Tsd. KM Runter und ist Bj. 1982. Bei uns gewartet, alter Alfa Fahrer.


    Wir, ne so lange wollen wir nicht warten. Er, ich hab da noch ne Giulia 77 Bj. die hat noch halbes Jahr TÜV, die könnte ich ihnen bis Januar überlassen, der 75 soll im Dezember geliefert werden. Wir, äh, wir melden uns. Wir uns gemeldet, so nach 1 Stunde und auf das Angebot eingestiegen. Wir bekamen dann der sprint am 6.1.88. Ach war das eine Freude.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • War eine sehr schöne Zeit, in jeder :like: Beziehung

    Glaube ich dir sofort.

    Ein Bekannter von mir hatte vor einiger Zeit einen Sud Sprint in Alfa Rosso aus Portugal oder Spanien gekauft.

    Der war komplett original und ungeschweißt, top Zustand :like:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Zurück nach Süd Afrika, unter den Fans von alten Alfas ist der Name Jethro Bronner bestimmt bekannt.


    Hat einen eigenen YT Channel, wo er an klassischen Alfas schraubt.


    Ist schon 4 Jahre alt, hab ich aber gerade erst entdeckt. Mal was anderes von ihm :


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alfa, was sonst ...

  • Wheeler dealers, Alfaholics und die Alfa Nuss :


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die dazugehörige Folge von Wheeler dealers :


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alfa, was sonst ...

  • Die heiligen Hallen in Bristol würde ich gerne mal live sehen.

    Die kurzen Einblicke fand ich ehrlich gesagt am interessantesten in dem Video.

    Wheeler dealers ist leichte und unterhaltsame Kost.

    Alfa, was sonst ...

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Oh ja das hab ich gestern abend schon gesehen (und gerade wieder :joint: ) einfach Wahnsinn wie der dröhnt und davon marschiert :AlfaFahne:

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Mini Ferrari - Wie geil - Straight Pipe und ab gehts, wie das allerdigns legal auf der Strasse unterwegs sein kann bleibt offen ... :joint:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ach der gute kriegt immer interessante Autos von fans zur verfügung gestellt die er über den Ring jagen kann :like:

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Alfa 155 DTM bei Garagengold:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alfa, was sonst ...