Am Ende hat Alfa Nuts den Gtv gekauft…
-
-
Die heiligen Hallen in Bristol würde ich gerne mal live sehen.
Die kurzen Einblicke fand ich ehrlich gesagt am interessantesten in dem Video.
Wheeler dealers ist leichte und unterhaltsame Kost.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh ja das hab ich gestern abend schon gesehen (und gerade wieder
) einfach Wahnsinn wie der dröhnt und davon marschiert 
-
Mini Ferrari - Wie geil - Straight Pipe und ab gehts, wie das allerdigns legal auf der Strasse unterwegs sein kann bleibt offen ...

-
Ist ja nicht sein Auto... : )))

-
Ach der gute kriegt immer interessante Autos von fans zur verfügung gestellt die er über den Ring jagen kann

-
Lost Places: Pininfarina. Wahnsinn!
We Found an Abandoned Car Factory Still Full of Items - YouTube -
Alfa 155 DTM bei Garagengold:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Auto und auch gar nicht so weit weg von mir.
Müsste BM Paffendorf sein, wo der her kommt, zumindest sind sie da los gefahren.
-
Anlässlich der Feiertage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier noch ein netter Streifen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alfa 155 DTM bei Garagengold:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich folge dem Typ auf Facebook und Instagram. Hat auch einen Audi Quattro im Rallye Trim, einen Integrale, und einen 190er im DTM Look.
-
Hatten wir den schon ?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der Recherche nach dem Nord Motor über ein Interview mit dem Chef von Formula GT gestoßen :
Heute mal der 147 GTA
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der V6 ist ein Gedicht in meinen Ohren 😂
-
Lustige Einleitung, alle warten auf einen 156 GTA, hier nun ein 147 GTA

Ja klingt schon nicht schlecht, geht aber viel besser.
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der 4C ist ein wunderschönes Auto. Da stimmen die Linien, wirklich gelungenes Design.
Das Ding in dem Video ist für mich ein gutes Beispiel für eine „Verschlimmbesserung“
Da haut keine Proportion mehr hin. Der ursprüngliche Charakter wird ins lächerliche gezogen.
Meine Meinung Punkt
Gab mal ein Zender Kit für den 4C, da wurde dezent geändert, aber ohne die ursprüngliche Idee zu verhunzen.
-
Alles anzeigen
Der 4C ist ein wunderschönes Auto. Da stimmen die Linien, wirklich gelungenes Design.
Das Ding in dem Video ist für mich ein gutes Beispiel für eine „Verschlimmbesserung“
Da haut keine Proportion mehr hin. Der ursprüngliche Charakter wird ins lächerliche gezogen.
Meine Meinung Punkt
Gab mal ein Zender Kit für den 4C, da wurde dezent geändert, aber ohne die ursprüngliche Idee zu verhunzen.
Da stimme ich dir zu, aber der Delta im Hintergrund ist schon schick

-
Da stimme ich dir zu, aber der Delta im Hintergrund ist schon schick

Der Delta ist geil, das einzige Manko war schon immer : es war kein Alfa.
-
Der Delta ist geil, das einzige Manko war schon immer : es war kein Alfa.
Egal, Hauptsache italienisch und keine Mainstream Rotz. Ich hab mit Lanica angefangen, war kurz bei Fiat und fahre jetzt Alfa. Und wenn das mit Alfa so weiter geht, gehts weiter zu Maserati 😂
-
Maserati ist auch was Feines. Aber solange es noch gescheite Alfas gibt….. bleib ich hier 😀
-
Hier kann man es nochmal besonders gut erkennen
:Bildschirmfoto 2024-01-25 um 16.58.40.png
Sollte wohl ne Mischung aus Giulia und 4C werden.
-
Zurück zum richtigen 4C, das Video hab ich hier auch noch nicht gesehen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.