Hi,
ich biete aktuell meinen Alfa Spider 916 2.0 TS zum Verkauf. Steht auch auf AutoScount/Mobile/Kleinanzeigen online (mit weiteren Bildern).
Da der 916er ja eher ein Liebhaber Modell ist, entweder man mag ihn oder nicht, wollte ich mein
mal hier innerhalb der einer Alfa Community probieren.
Ich hab ihn jetzt ca. 5 Jahre im meinem Besitz und gefahren.
Preisvorstellung: 4999 Euro (VB)
Laufleistung: ca. 125.500 km
Farbe: Rot
TÜV/AU: Frisch bis 10/2027
Zustand: Technisch durchrepariert, kein Wartungsstau. Rechnungen über Reparaturen der letzten Jahr liegen vor.
Wichtigste Neuteile:
04/2026: Varta Batterie neu
04/2025: Ölservice neu
08/2023: Zündschloss erneuert (läuft aktuell über 2 Schlüssel am Bund, der 1. Schlüssel (Zündschlüssel) für das neue Zündschloss & der 2. Schlüssel (originale Schlüssel) für die Türen + den Transponder der Wegfahrsperre)
07/2023: Große Revision: Querlenker komplett neu, Wasserkühler neu, Bremsen HA neu, Reifen rundum neu
10/2021: Neue Lichtmaschine + Keilrippenriemen
06/2021: Zahnriemensatz & Wasserpumpe neu
Zahnriemen ist jetzt 5 Jahre alt, müsste somit neu gemacht werden. Außenlack leider ausgeblichen und der Fahrersitz/Beifahrersitz sind etwas abgenutzt.
Bin jetzt nicht der regelmäßige Autoverkäufer, hab mir das Auto für den Spaß gekauft, weil ich schon immer mal einen roten Italiener & Cabrio fahren wollte, aber jetzt muss er leider Platz machen. Falls jemand Interesse hat gerne melden. Über den Preis kann man reden, da ja auch etwas wieder in die Wartung investiert werden muss.
Auch für Tipps zum Verkauf bin ich natürlich dankbar.
Gruß Jens