Mein Leasing endet und nun? QV 2024

• Ein Forum ist aber ein Treffpunkt von Schraubern, Selbermachern, Könnern oder Nichtkönnern auch Künstlern zum Erhalt und Pflege ihrer

Alfa Romeo und spiegeln NICHT die tatsächliche Qualität und Güte von Alfa Romeo ab.

Die Qualität ist gewiss nicht schlechter als die anderer Marken, die auch ihre Macken haben

Ich bleibe auf jeden Fall meinen Alfas bis zum Ende treu!! :AlfaFahne:

• Stimmt, genau aus diesen Gründen war es für mich persönlich eine gute Entscheidung meinen Alfa 2013 instandsetzen zu lassen. Es ist kein individueller Wandel der Marke Alfa Romeo es ist ein globaler Wandel in der Automobilindustrie. Auch die Fa. Porsche hat einen massiven Einbruch zu verzeichnen.

• Jo und die kostet jährlich ein Haufen Kohle, sonst keine Updates und keine Funktion.

Aldos Mum hatte mir die Rechnung dafür gezeigt, echt heftig.

Das Gerät kostet auch richtig viel Geld, da kannste dir ein Auto für kaufen.

Da kann man schon verstehen, warum die Werken mittlerweile nen Fuffi nur fürs Auslesen verlangen.

Unser Bosch Tester den ich benutze 8500k ohne Lizenz. Die kommen hinzu. Aber volles Programm inkl. Security Gateway Zugang zu neuen Modellen.

Wer sowas in einer Freien Werke nicht hat wird es in Zukunft schwer haben. Und wenn ich sehe wie die Azubis im Betrieb ticken seh ich die gute alte/neue Mechanikwelt den Bach runterlaufen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.