Ladedruck zu hoch

• Und ohne Betriebserlaubnis.

Bitte gerne, wenn man nach dem geht was an Tuning, Leistungssteigerung usw. unter der Hand gemacht wird, dann bekommst einen Keks von mir, musst es ja nicht machen, bei dem Mist was da zusammengeschustert wird, muss man sich so behelfen und ich nötige niemanden dies bei seinem zu machen, es soll nur veranschaulichen wie es aussieht ;-)

• Blablubba Vergiss die Drallklappen bei deinem Motor nicht, die können auch gerne Probleme machen, und im schlimmsten Fall brechen. Solltest ja auch den 937A5000 als Motorkennbuchstaben haben. Der hat schon die Plastik-Ansaugbrücke mit Metall-Drallklappen.

Würde eigentlich die Metallansaugbrücke aus dem 103 KW Vorfacelift Plug and Play passen?

Hat da jemand Erfahrungen mit?

• Auch da als Info, das ist wie eine Teer Bitumenmasse und bekommt man nur extrem schwer abgespachtelt/gereinigt, aber manche wären der Meinung der Ansaugreinigerspray würde helfen, der Glaube versetzt auch hier Berge bei manchen, von dem Abgesehen diese Massen an Teer möchte ich im verbauten Zustand auch nicht lösen ;-) Somit vernünftig machen und das Geld für so Müll sparen oder belassen solange es keine Probleme gibt,

Und als Nachtrag, das Fahrzeug hatte in dem Zustand mit der Ansaugbrücke absolut keine Probleme, ich habs nur gemacht und hinterher mit einem Tomsafile das AGR deaktivieren lassen, somit seit 2013 ohne dem Mist unterwegs.

DSC00059.JPGDSC00061.JPGDSC00062.JPGDSC00063.JPGDSC00064.JPGDSC00066.JPGDSC00070.JPGDSC00073.JPGDSC00076.JPGDSC00079.JPGDSC00080.JPGDSC00084.JPG

Ich Sandstrahle die immer. Geht relativ schnell und sehr sauber.

IMG_3545.jpeg

IMG_3544.jpeg

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Uh das sieht richtig schick aus, ich hab gerade meinen Backofenreiniger reingesprüht und lasse das erstmal ziehen 😂

Sitzt da eigentlich eine Dichtung zwischen den Hälften? Ich hab sie jetzt mal noch zusammen gelassen.

• Die wird mit Dichtmasse abgedichtet. Da musst du aber beim Auftragen aufpassen das nicht zu viel oder zu wenig Dichtmasse drauf kommt.

• Die wird mit Dichtmasse abgedichtet. Da musst du aber beim Auftragen aufpassen das nicht zu viel oder zu wenig Dichtmasse drauf kommt.

Ich hab die damals auch mit LM Silikondichtmasse für VD/Wasserpumpe/Motorteile usw. genommen, aber bin schon der Meinung dass diese auch als Dichtung zu bekommen ist, kann mich aber auch täuschen?

• Diese Möglichkeit hab ich leider nicht und sieht natürlich TOP aus ;-) Man kann aber nicht alles haben und somit... :)

die Variante von dir reicht auch generell vollkommen aus. Hatte es ebenfalls mal mit mehreren Mitteln ausprobiert aber letzten endes hab ich die Erfahrung gemacht umso trockener die Brücke und weniger Reinigungsmittel drauf kommt umso besser lässt es sich entfernen da keine „matsche pampe“ draus wird.

Ich hab die damals auch mit LM Silikondichtmasse für VD/Wasserpumpe/Motorteile usw. genommen, aber bin schon der Meinung dass diese auch als Dichtung zu bekommen ist, kann mich aber auch täuschen?

Hatte ich vor laaanger Zeit mal gesucht, auf die schnelle nix gefunden und ich selbst find ist dichtmasse die optimale Art.