.de ist "Oldscool"![]()
![]()
![]()
Portalaufkleber für die Heckscheibe gesucht
- Kiesi
- Erledigt
-
-
Gerd, daas hatte ich mir auch schon überlegt, aber bei der DE Version wird man doch per Link weitergeleitet, deshalb wäre zumindest für mich auch die alte Variante okay

Daniel, das ist richtig, aber im "Neuen Forum" sind mittlerweile viele neue Leute die das alte Forum garnicht kennen.
War ja nur so ein Gedanke von mir.

-
Okay, so gesehen hast Du recht, ich nehme .de oder .com, ist mir egal, bin da offen...
-
Also Aufkleber machen kann ich !!!
der Preis hält sich echt in Grenzen !!
Kleine Änderung seit 2 Jahren Alfa Romeo ist jetzt Original Große Schrift und seit Herbst halt .com
Und wer nicht mag??!! hey ich mache die Aufkleber für euch in meiner Freizeit gebe mir mühe das es ne gute Qualität hat lange hält und allen ne Freude macht
Wer mich die letzten Jahre beim Portal treffen erlebt hat weiß das auch
-
Kleine Änderung seit 2 Jahren Alfa Romeo ist jetzt Original Große Schrift und seit Herbst halt .com
Und wer nicht mag??!! hey ich mache die Aufkleber für euch in meiner Freizeit gebe mir mühe das es ne gute Qualität hat lange hält und allen ne Freude macht
Du mokst dat schon, Carsten ..

-
und das jetzt keiner mäcker kann
Ich verdiene nicht viel an einem Aufkleber Folie anfertigen und Versand kosten etwas und ja das zahlt ihr!! Das Design gibt das Portal vor ich setze es um
Und das ich glücklich bin über jeden der meine Aufkleber auf seiner Bella hat und damit durchs Land fährt ist doch klar
Wusstest ihr eigentlich das 3 Aufkleber in Brasilien 2 in Portugal einer in Italien fährt??
-
Bitte keine Streitereien hier nur wegen Aufklebern, hier mal ein Foto vom Standardaufkleber:
genau so habe ich mir den vorgestellt.
ich bitte den aufkleber mal als Basis für Bestellungen
in ein Post zu stellen.
dann wissen alle interessenten was sie auch bekommen werden.
Damit alles in geordneten bahnen verläuft.
Das geklaute ARP Oval ist doch sowas von .................
-
Das r ist jetzt in Groß www bei wunsch
Sonst klar das was alle wollen ihr gebt vor was ich plotten muss
Und bitte kein Stress den habe ich wirklich genug
?klar doch für euch alle immer
-
Wusstest ihr eigentlich das 3 Aufkleber in Brasilien 2 in Portugal einer in Italien fährt??
Der ARP Aufkleber?
Das ist ja mal cool

-
Das geklaute ARP Oval ist doch sowas von .................
..war vom Kunden aber so gewünscht ...

-
Bei da wei, warum ist Carsten kein Portalo vom Status her.
Frank unser 916 Abdecker ist auch kein Portalo mehr

-
So sehen die aktuellen Kleber aus. Wahlweise mit Spruch untendrunter.
Und so die Nummernkleber.Text im Kreis kann nach belieben angepasst werden.
-
Bei da wei, warum ist Carsten kein Portalo vom Status her.
Frank unser 916 Abdecker ist auch kein Portalo mehr

Name Kursiv und grüner Banner = Portalo
-
Name Kursiv und grüner Banner = Portalo
Ja jetzt ist Carsten Portalo, eben noch nicht

Da wer der Banner schwarz und die Schrift normal.
-
Das Design von André gefällt mir! Bin weiterhin dabei und nehme 2 Stück gerne entgegen!
-
Habe diese Version auf Tilla. 15250123741841845901245.jpg
-
Aha, damit haben wir schon einige Versionen.
Für mich sieht's mit der Flagge immer besser aus.
Kleinschreibung finde ich besser besser wenn man es als Web Adresse hat, also mit .com
Großschreibung passt natürlich zum normalen Alfa Schriftzug. Dann würde ich es ohne .com machen
-
Das geklaute ARP Oval ist doch sowas von .................... kommt da noch was sinnvolles hinterher oder bleibt es wie immer beim sinnlosen

Meine Posts mit solchen Andeutung werden neuerdings einfach kommentarlos gelöscht...
-
Genau so sehe ich das auch. Ich werde weiterhin meine Sticker bei dir bestellen.
-
Habe diese Version auf Tilla. 15250123741841845901245.jpg
icke ooch......
-
... kommt da noch was sinnvolles hinterher oder bleibt es wie immer beim sinnlosen

Meine Posts mit solchen Andeutung werden neuerdings einfach kommentarlos gelöscht...
Hab ich auch schon gesehen.
-
Alles anzeigen
So sehen die aktuellen Kleber aus. Wahlweise mit Spruch untendrunter.
Und so die Nummernkleber.Text im Kreis kann nach belieben angepasst werden.
Also das gefällt mir mit den Farben darunter Andre!
So hätte ich gerne 2 davon + die beiden Haya Kanjis in silber 
-
Kann dir der Carsten alles machen. Brauche selber auch einen Neuen mit .com

-
Carsten!!!!! Hast schon gelesen?

Ich sach auch BITTE!

-
Noch ein kleiner Tipp/Wunsch - das www. vorn angestellt, muss nicht mehr im Browser eingegeben werden. Das könnte man doch weglassen und ich glaube auch, dann kommt der eigentliche Schriftzug viel besser zur Geltung... oder man schneidet das einfach weg vor dem Aufkleben