Portalaufkleber für die Heckscheibe gesucht

  • Mir gefällt's. :like:

    jepp...weniger ist mehr:like:...................und bei aller Liebe zum ARP, mir ist der Aufkleber zu gross, das ist aber kein Grund etwas zu ändern,ist nur meine Meinung.

    Ist natürlich die Frage, ob es Aufwand wäre, die in zwei verschiedenen Größen aufzulegen. Für das Plotten sollte es keine Rolle spielen, mir ist aber nicht klar, wie die Tricolore gemacht wird. Wenn es ein Digitaldruck ist, hätten wir da vmtl. einen Mehraufwand gefunden.


    Ich bin aber immer noch Freund von dem Vorschlag, das Design fix zu machen und in einem separaten Thread die Bestellliste zu füllen. ;-)

    Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.739428.png

    Jon Franklin

    • Offizieller Beitrag

    3 Seiten mit mehr als 100 Beiträgen Diskussion wegen drei Zeilen. :kopfkratz:

    Während Ihr alle hier diskutiert, hätte die Liste schon längst erstellt werden können. Ich hätte das in Auftrag gegeben und gut wäre es gewesen.

    Das Desgin liegt eh schon vor, der Aufkleber kommt auf einer Transferfolie, somit kann sich jeder selbst aussuchen was er dann kleben will, mit www oder ohne, mit com oder ohne, mit Tricolour oder ohne...

  • 3 Seiten mit mehr als 100 Beiträgen Diskussion wegen drei Zeilen. :kopfkratz:

    3 Seiten machen aber 60 Beiträge


    Während Ihr alle hier diskutiert, hätte die Liste schon längst erstellt werden können. Ich hätte das in Auftrag gegeben und gut wäre es gewesen.

    weil.....

    Die Aufkleber macht seit jeher Carsten. :wand1:

    Das Desgin liegt eh schon vor, ....

    Du siehst doch selbst, dass es verschiedene Designs gibt und eben Diskussionsbedarf

  • ... kommt da noch was sinnvolles hinterher oder bleibt es wie immer beim sinnlosen :kopfkratz:


    Meine Posts mit solchen Andeutung werden neuerdings einfach kommentarlos gelöscht...

    wenn du über etwas fantasie verfügen würdest,

    dann währe es dir sicher ein leichtes gewesen die pünktchen

    durch einige dir geläufigen kraftausdrücke zu vervollkommnen.

    man muß ja nicht alles schwarz auf weiss lesen was sich von selbst ergibt.

    Habe diese Version auf Tilla. 15250123741841845901245.jpg

    wenn man sich auf diese Version einigen könnte ?

    ein bischen Werbung, für das Forum

    ein kleines Statement , für die lebensfilosofi

    und die Liebe zu Italia , wofür denn sonst ?

    alles gesagt


    was will man mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Macht was Ihr wollt.

    Ihr könnt auch noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag darüber diskutieren.

    Ich weiß nur, das ich für die Kelbra Treffen bis hin zu Gernrode einige Aufkleberserien habe herstellen lassen,

    auch diese Heckscheibenaufkleber, somit ist auch dieses Desgin vorrätig,


    Und da gab es keinen Carsten der da gerufen wurde, Andres Aussage ist von daher schlicht falsch.

    Selbst Andre hat einige Aufkleber vor Gernrode bei mir bestellt, die Telefonate dazu werden anscheinend auch ausgeblendet.
    Und wenn das immer noch nicht reicht, kann ich Dir gerne die Rechnungen zu kommen lassen.

    Dort kann man auch schnell feststellen das keine billigen Materialien verwendet wurden.

    Aber Ihr könnt natürlich auch Carsten mit verschieden Farben und Desginvorschlägen bombardieren,

    er wird Zeit und Geld investieren und dann die Aufkleber für ein Spotpreis verkaufen oder sogar verschenken.


    Die Diskussion über das Design ist trotzt allem Sinnfrei. Es gibt nur ein Desgin, weil die Aufkleber auf Transferfolien waren und jeder selbst entscheiden konnte welchen Teil er verklebt.

    Wer also das "WWW", "den Slogan" oder "Tricolour" weggelassen hat, hat nicht das Desgin des Aufkleber an sich verändert, man kann das einzeln abrubbeln.


    Und ich kann richtig lesen und die Forensoftware kann auch richtig rechnen, aktuell 107 Beiträge, verteilt auf mehrere Seiten.

    • Offizieller Beitrag

    Whatever.. Aufkleber-Ideen & Umsetzungsmöglichkeiten sind also irgendwie genug da.


    Wenn ich da jetzt mit meinem alten Aufkleber_Klassiker auch noch zwischenhauen würde, wäre die Verwirrung perfekt ;)


    pasted-from-clipboard.png


    Ich überlasse auch den Job - genau wie Beschallung, Illumination, Orga etc - nun Euch.

    Clausi ist nur noch Gast. Und geniesst diese Freiheit.:like:

    • Offizieller Beitrag

    Macht was Ihr wollt. Ihr könnt auch noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag darüber diskutieren. Ich weiß nur, das ich für die Kelbra Treffen bis hin zu Gernrode einige Aufkleberserien habe herstellen lassen, auch diese Heckscheibenaufkleber, somit ist auch dieses Desgin vorrätig, Und da gab es keinen Carsten der da gerufen wurde, Andres Aussage ist von daher schlicht falsch. Selbst Andre hat einige Aufkleber vor Gernrode bei mir bestellt, die Telefonate dazu werden anscheinend auch ausgeblendet. Und wenn das immer noch nicht reicht, kann ich Dir gerne die Rechnungen zu kommen lassen. Dort kann man auch schnell feststellen das keine billigen Materialien verwendet wurden. Aber Ihr könnt natürlich auch Carsten mit verschieden Farben und Desginvorschlägen bombardieren, er wird Zeit und Geld investieren und dann die Aufkleber für ein Spotpreis verkaufen oder sogar verschenken. Die Diskussion über das Design ist trotzt allem Sinnfrei. Es gibt nur ein Desgin, weil die Aufkleber auf Transferfolien waren und jeder selbst entscheiden konnte welchen Teil er verklebt. Wer also das "WWW", "den Slogan" oder "Tricolour" weggelassen hat, hat nicht das Desgin des Aufkleber an sich verändert, man kann das einzeln abrubbeln. Und ich kann richtig lesen und die Forensoftware kann auch richtig rechnen, aktuell 107 Beiträge, verteilt auf mehrere Seiten.

    Ich hab mit Sicherheit noch nie Aufkleber bei dir bestellt, da bringst du was durcheinander, es waren 2 Poloshirts. :wink:

    Stop Clausi, gibts dieses Jahr keine neuen Event Sticker?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mit Sicherheit noch nie Aufkleber bei dir bestellt, da bringst du was durcheinander, es waren 2 Poloshirts. :wink:

    Jetzt schlägt es dreizehn!

    Dann erkläre mir warum ich wohl die Schriftart Orbitron brauchte?

    Klingelt es? Das wurde, falls Du Dich jetzt daran erinnern solltest, in letzter Minute erledigt.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt schlägt es dreizehn! Dann erkläre mir warum ich wohl die Schriftart Orbitron brauchte? Klingelt es? Das wurde, falls Du Dich jetzt daran erinnern solltest, in letzter Minute erledigt.

    13 gibt es nicht auf der Uhr :P^^

    Mag sein, dass du mir mal ItaloEcu Aufkleber gemacht hast, das hab ich dann tatsächlich schon vergessen. ^^

    Das muss dann ja mindestens schon 3 Jahre her sein. :/

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beitrag wurde wieder kommentarlos gelöscht ... auf Wiedersehen

    Finde ich auch nicht schön, dass Beiträge gelöscht werden, wenn was nicht passt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Obwohl ich als Threaderöffner eigentlich ja nur gefragt habe, ob noch jemand einen Aufkleber herumliegen hat den er nicht braucht und auch erfolgreich war, bin ich doch sehr verwundert, wie hier wegen ein paar (sorry) blöden Auklebern so eine gereizte Stimmung hier entstanden ist :fail:

    Ich wäre dafür, an dieser Stelle hier das Thema zu schliessen, sollte jemand nun noch Lust haben und eine offizielle Sammelbestellung machen wollen, so sollte er es in einem neuen, neutralen Thread mit einem Foto des einzig zu bekommenden Aufklebers machen. Wer den dann haben möchte, trägt sich in die Liste ein und fertig, wer auf die Version keinen Bock hat, muss sich halt selbst was basteln...

    Leben is zu kurz, um sich über solche Kleinigkeiten so hochzuschaukeln :like:

    LG

    Daniel

  • Aber Ihr könnt natürlich auch Carsten mit verschieden Farben und Desginvorschlägen bombardieren, er wird Zeit und Geld investieren und dann die Aufkleber für ein Spotpreis verkaufen oder sogar verschenken.

    Hört sich ziemlich abwertend an :dn:


    Es gibt nur ein Desgin, weil die Aufkleber auf Transferfolien drauf waren.


    Kann nicht sein, weil dann Wären bei Waschis Aufkleber die Dimensionen von oberer und unterer Schrift anders.

    Und ich kann richtig lesen und die Forensoftware kann auch richtig rechnen, aktuell 107 Beiträge verteilt auf mehrere Seiten.

    3 Seiten machen trotzdem 60 Beiträge




    ... bin ich doch sehr verwundert, wie hier wegen ein paar (sorry) blöden Auklebern so eine gereizte Stimmung hier entstanden ist :fail:

    Gereizte Stimmung hat hier scheinbar nur Einer.


    Achso, unbequeme Kommentare löschen geht garnicht :wtf:



    Schönen 1 Mai noch :party:

    • Offizieller Beitrag

    Kommt noch, das schöne Wetter ausnutzen heute.:AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Schade. :rolleyes:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--