Esst heute zum Mittag mal extra viel, damit wenigstens morgen mal die Sonne rauskommt. 
Saisonabschluß ARP-Sektion BER/BRB 12.10.2025
- Andre
- Erledigt
-
-
Kriegen wir hin, heute gehts spontan zum Griechen
-
Teilnehmer:
1. Christin, Julian, André
2. Team Z
3. Marco, Antje, vielleicht Ben, Marc und Nick😅
4. Kezia, Steven, Josi
5. Alex u. Marcel
6. Tommy Imre
7. Tanni und Jani
8. Melly +1
9. Nancy
10. Sven +1 aus Österreich
11. Ingo
12. Ines, Michael
13. Steve +2
14. Amy + 3 Personen
15. René
16. Dirk + 1
17. Waschi
18. Nadine, Lounis, Steve
19. Sven R. +1
20. Maria +2
21. Reyk und Bine
22. Geraldine
23. Bernd +1
24. Sven B. +1
25. David + 1
26. Jana und Doreen
27. Sinan (+ 2 noch nicht sicher)
28. Javori +2
29. Basti
30. Eierscheggeman mit 2 Ladys ab Senftenberg 🫡
31. Nancy, Andy
32. Silvio + Loris
-
ab 70 Personen müssen wir draussen essen🤪
-
Kann losgehen, die Akkus hängen am Ladegerät, Speicherkarten eingesteckt, die Diva gewaschen & geföhnt

-
Gute Nacht und bis nachher.

-
Viel Spaß euch

-
Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen!
-
Viel Spaß an alle.

-
Ich hatte echt drüber nachgedacht auch hin zu fahren. Aber da es von Hannover aus gesehen nochmal hinter Berlin liegt, ist es mir etwas zu weit.
Vielleicht beim nächsten Mal, würde mich freuen!
-
Ja das wäre auf jeden Fall zu weit gewesen.
War aber ein tolles Treffen. An die 30 Alfa Romeo, viele alte und neue freudige Alfisti getroffen und trotz teilweise kühlen und feuchten Wetter hatten wir unseren Spaß.
Danke an Family Sachsen Melly und Steve für die Orga.

-
Team Z ist auch wieder zu Hause.
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Habe über 30 Alfas gezählt. Danke an André für die Orga und den guten Italiener.

Trotz des Schmudelwetters und etwas finsterem Licht war das Highlight, für meinen Sohn und mich, das F60 und die vielen Alfisti.
Egal ob jung oder alt, heute waren wir eine wirklich bunte Truppe.
Mille Grazie an Steve, mit der Fahne oben auf dem F60 war er stolz wie Bolle

Zum fotografieren hat das Wetter leider nicht wirklich eingeladen, aber ein paar hab ich doch gemacht und die findet ihr hier :
Am Ende des Tages haben wir schon ein paar Kilometer zusammenbekommen.
So nun freu ich mich auf die Bilder und Videos der anderen Jungs und Mädels. Waren ja doch so einige Kameras am Start und in der Luft summte ja auch so einiges.

-
-
Vielen Dank an die Organisatoren. Und danke für die rege Teilnahme. Waren ja grob geschätzt mehr Teilnehmer als beim ARP- Treffen dabei.
Wetter war zwar bescheiden, aber Spaß hats trotzdem gemacht.
-
Passt das Ding

-
Kommt mit in die Garage.

-
-
Video zum Event ist fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön war es

auch wenn ich mal wieder ungewollt unterm Auto lag

Die Reparatur hat dann auch bis nach Hause gehalten

Danke an die Organisatoren und allen Beteiligten

-
Video zum Event ist fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mille Grazie

-
Da entschuldigt gefehlt

Info an Baggerfahrer Waschbär Gundermann ...Eierschegge wird irgendwann nachgeliefert !!!

-
Ja zum Berliner Weihnachtstreffen als Nachtisch.

-
Ja zum Berliner Weihnachtstreffen als Nachtisch.

Ich notiere , welches Datum

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ne Zugabe, juhu