Update:
Einen tollen Italiener haben wir auch gefunden für abends, wer möchte.
Update:
Update:
Da werde ich dann leider nicht mehr dabei sein
da hab ich ja mal richtig zu fahren im gegensatz zu die male davor sonst Jemand grob von Herford/Bielefeld in die Richtung für Kolonne? (Uwe?)
glaube aber ich werde nicht bis zum "abend" bleiben.
da hab ich ja mal richtig zu fahren im gegensatz zu die male davor
sonst Jemand grob von Herford/Bielefeld in die Richtung für Kolonne? (Uwe?)
glaube aber ich werde nicht bis zum "abend" bleiben.
Können wir machen Tobi, wo sollen wir uns treffen, geht über Hameln quer durch, oder A2 bis Bad Nenndorf oder Lauenau
Stefano, Gerd, seid Ihr dabei (Kolonne) Nobbi?
Werd auch nicht bis Abend bleiben, komm auch alleine
Bei mir wird das nix mit Kolonne fahren, da ich nicht weiiß wann ich wo sein werde.
Ich kachel die A2 bis Bad Nenndorf durch und fahre dann überGöxe, Leveste und Gehrden (wo ich noch tanken werde).
Hoffentlich ist einigermaßen schönes Wetter, dass ich auch mit dem GTA fahren kann.
Update:
Ich hab immer Hunger
Ich hab immer Hunger
Da siehst Du aber gar nicht nach aus
Hallo zusammen,
welchen Italiener habt Ihr gefunden?
LG Ralf
Können wir machen Tobi, wo sollen wir uns treffen, geht über Hameln quer durch, oder A2 bis Bad Nenndorf oder Lauenau
Stefano, Gerd, seid Ihr dabei (Kolonne) Nobbi?
Werd auch nicht bis Abend bleiben, komm auch alleine
Ich kenn die Strecke von Bad Oeynhausen nach Hameln auswendig. Das ist weder eine schöne Straße noch macht diese Spaß. Ich würde hier stumpf A2 fahren. Außer du sagst du hast bock drauf oder kennst eine schöne Route die wenig Blitzer hat.
Ich kenn die Strecke von Bad Oeynhausen nach Hameln auswendig. Das ist weder eine schöne Straße noch macht diese Spaß. Ich würde hier stumpf A2 fahren. Außer du sagst du hast bock drauf oder kennst eine schöne Route die wenig Blitzer hat.
Tobi, lass uns auf dem Aral Autohof Porta Westfalica so um 10 Uhr treffen, dann Lauenau runter, bei Bad Münder links weg Richtung Springe und dann B217 hoch bis zum Bäcker
Da siehst Du aber gar nicht nach aus
Viel Bewegung hält schlank
Ich hab immer Hunger
ich weiß Micha.....
Hallo zusammen,
welchen Italiener habt Ihr gefunden?
LG Ralf
Ralf , Du bist raus
Tobi, lass uns auf dem Aral Autohof Porta Westfalica so um 10 Uhr treffen, dann Lauenau runter, bei Bad Münder links weg Richtung Springe und dann B217 hoch bis zum Bäcker
machen wir so!
Gibt es bereits Neuigkeiten zum Programm bzw wo es vom Bäcker aus hin geht ?
Gibt es bereits Neuigkeiten zum Programm bzw wo es vom Bäcker aus hin geht ?
Das ist immer die Überraschung von Chris, ist aber immer gut
Ich hab da was gehört.
Ich würde dann auch vor Ort sein...
Mein Kumpel Marcel kommt mit seinem 156 2.5 Busso!
Mein Kumpel Marcel kommt mit seinem 156 2.5 Busso!
Da gibt's was auf die Ohren.
Wenn Conni mit seinem mafia 75er kommt wären es schon 2...