auf dem Smartphone sowas wie google Assistant an für Hey Google?
Hallo Tobi
Nee, hab gerade nachgeguckt, hab jetzt die Cookies gelöscht und Standort deaktiviert...
Alexa haben wir auch nicht
Big Brother is watching you ![]()
auf dem Smartphone sowas wie google Assistant an für Hey Google?
Hallo Tobi
Nee, hab gerade nachgeguckt, hab jetzt die Cookies gelöscht und Standort deaktiviert...
Alexa haben wir auch nicht
Big Brother is watching you ![]()
Smartphone der Frau kontrolliert?
Der türkische Hersteller TOGG bezeichnet seine Fahrzeuge als SAMRT DEVICES.
Wenn das PC Autos sind, dann müssen wir sowas befürchten;
Schwurbler-Ecke.
Smartphone der Frau kontrolliert?
Google Voice Match war da aktiviert
Google Voice Match war da aktiviert
Wo findet man das ? muss ich sofort mal kontrollieren ![]()
Wo findet man das ? muss ich sofort mal kontrollieren
Bei Google rechts in den Einstellungen, dort ist so ein kleines Mikrofon angedeutet
Bei Google rechts in den Einstellungen, dort ist so ein kleines Mikrofon angedeutet
Komisch, bei mir gibt's da nirgends ein Mikrofon, außer in der Mitte rechts am Suchfeld .... ![]()
Komisch, bei mir gibt's da nirgends ein Mikrofon, außer in der Mitte rechts am Suchfeld ....
Ja, da drück mal drauf, das war bei meiner Frau aktiviert
Das ist beim Stelvio ebenso und liegt aber auch an Carplay selber, da Apple mit einem der letzten iOS-Updates carplay einer großen Änderung unterzogen und auch neue Bildschirmhintergründe implementiert hat. Vor dem großen Update war das nicht so.
Letztlich habe ich das Design von carplay in den Einstellungen dauerhaft auf dunkel gestellt, damit ist es auf jeden Fall nicht so grell.
Gruß
Ja das habe ich auch gemacht und die Helligkeit des Infotainment auf 1 gestellt - ist nun „okay“
Ja, da drück mal drauf, das war bei meiner Frau aktiviert
Woran erkenne ich - optisch am Mikrofonsymbol - ob die Sprachsuche aktiviert ist?
Durchgestrichen wird das Symbol ja scheinbar nicht.
Woran erkenne ich - optisch am Mikrofonsymbol - ob die Sprachsuche aktiviert ist?
Durchgestrichen wird das Symbol ja scheinbar nicht.
Wenn Du auf das Mikrofon tippst kommt auf dem Bildschirm die Aufforderung bereit
Dann kannst Du dort was fragen oder halt auch Lieder erkennen wenn du auf Musik kennen drückst
Ich hab das Mikrofon bei mir nicht mehr drauf
Na Gott sei Dank, bei mir nicht.
Diese Updates/ Aktionen bekam unser Junior gestern beim Händler im Zusammenhang mit der Jahresinspektion:
Diese Updates/ Aktionen bekam unser Junior gestern beim Händler im Zusammenhang mit der Jahresinspektion:
Kannst Du erläutern was diese im Detail bewirkt haben?
Kannst Du erläutern was diese im Detail bewirkt haben?
Das kann ich leider nicht. Junior fährt sich wie gewohnt gut und ohne Veränderung (laut Frauchen).
Die erste Aktion F51N war das mit der möglichen Undichtigkeit der Kraftstoffleitung (ist ja schon seit Ende 2025 bekannt), und die letzte F524 mit der Riemenscheibe kannte ich bis dahin noch nicht.
Zur Aktion F517 spuckt Google dazu folgendes aus: