Alfa Romeo Giulietta Veloce Sound

  • Off-Topic Auf.


    Einfach zeitlos die Giulietta... Vorallem aus dieser Sicht.


    Und einen Vierzylinder des 2.0 Lt 145 QV würde ich nicht unterbewerten. Unser alte 145 mit offenen LuFi, Magnex Universal ESD und Katersatz, hatte einen äusserst guten Sound, vorallem in der mittleren Drehzahl beim Beschleunigen, im Leerlauf wenn der ESD warm geworden war. Dagegen war das Auto überraschenderweise leiss wenn ich auf der Autobahn in der region von ungf 4000-4500 U/d unterwegs war.


    Off-Topic Zu.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Die Ulter sieht mir halt ein wenig nach einer Magneti Marelli SS900 aus und die war halt noch "manuell" umzustecken, zwischen Dämper und direktem Rohr. Das wurde dann anscheinend in der Ulter elektronisch umgesetzt.

    Die SS900 ist auch nicht schlecht, nur halt noch kostenintensiver, die Ulter kamen erst danach auf den Markt.


    Ich denke das musst du wohl selber rausfinden, was dir gefällt. Wird wohl nicht viele Erfahrungsberichte geben.


    gruss

    werner