Hallo allerseits, als Abonnent der "Welt" habe ich Zugang zu allen Inhalten. Der legendäre Welt-Kolumnist "Don Alfonso" hat gerade mal wieder einen seiner sporadischen "Autotests" abgeliefert, die schon etwas "anders" sind. Ich freu mich immer drauf, weils immer auch politisch ist. Hier ist der Test als PDF.

Ein etwas anderer Test eines Alfa Stelvio
-
-
Da macht das lesen Freude..
Klasse
-
Super Artikel, Danke für's einstellen ...
-
Richtig cool.
-
Was für ein geiler Text 👍👍👍
-
Richtig Geil geschrieben. Da macht das lesen noch Freude. Danke fürs teilen
-
Ist dieser Don Alfonso in Wirklichkeit Julian Reichelt auf Ketamin?
-
Nein, er heist Rainer Meyer und kommt aus Ingolstadt. Schrieb früher auch für die FAZ.
-
Zitat
.... und ganz ehrlich, ein Alfa muss einfach dunkelrot wie Stierblut sein. Gern auch mit dunkelroten Stieraugen wie vor 100 Jahren, als sich die Rennautos aus Mailand unter dem Leiter Enzo Ferrari aufmachten, die staubigen Straßen Italiens mit ihrem Dröhnen zu erobern.
Geht runter wie Öl
-
Werd ich in der Mittagspause lesen 👍🏻
-
Nein, er heist Rainer Meyer und kommt aus Ingolstadt. Schrieb früher auch für die FAZ.
machts alles nicht besser
-
Ich lese Don Alphonso immer gerne...
-
mal was anders, stell dir vor er hätte eine V6 QV
haha...
-
toller Bericht, super geschrieben...
und bestätigt mein Vorurteil: weg mit dem Batterie-Mist-Autos
wer sich nochmal eines der letzten STELVIO Modelle greift, wie auch die geile GIULIA
erlebt das letzte Mal einen echten Alfa Romeo
Gruß und Glückwunsch, Denen, die es machen und können.
Holger
-
weg mit dem Batterie-Mist-Autos
und das zahlen alle Versicherungsnehmer mit:
https://kustwacht.nl/wp-content/uploads/2023/07/20230729-Fremantle-Highway-8-1370x620.jpg
-
Das Giulia und Stelvio als die letzten echten Alfa Romeo's bezeichnet werden, ist ziemlich interessant.