Na das wäre auch ne Idee. Strom und Wasser wäre ja auch vorhanden.

ARP-Treffen 2025- Frühstücksliste
-
-
Oder wir legen zusammen fahren einkaufen und mach selber Frühstücksbuffet im Zeltlager.
-
Eine Induktionsplatte mit Pfanne und Topf sollte auch kein Problem sein für Eier und Bacon.
Ich würd' auch ein paar Zwiebeln schneiden
.
-
Oder wir legen zusammen fahren einkaufen und mach selber Frühstücksbuffet im Zeltlager.
-
Das wäre ungefähr das gleiche, wie bei denen das Frühstück bezahlen + mehr Aufwand für uns, da wir dann einkaufen müssen. Wenn dann ggf. noch "Sonderwünsche" sind, laktosefreie Milch, Müsli in 20 verschiedenen Sorten etc...
Wäre eher dafür, jeder kauft sein Zeug selbst.
-
Das wäre ungefähr das gleiche, wie bei denen das Frühstück bezahlen + mehr Aufwand für uns, da wir dann einkaufen müssen. Wenn dann ggf. noch "Sonderwünsche" sind, laktosefreie Milch, Müsli in 20 verschiedenen Sorten etc...
Wäre eher dafür, jeder kauft sein Zeug selbst.
Stimmt auch wieder, also packt jeder sein Frühstücksköfferchen und dann gibt Klönschnack bei Kaffee, Semmel und Co,
-
Genau so, das wird schon werden.
-
Hab somit eben bei denen das Frühstück storniert.
-
Gut gemacht Andre.Sind se selbst Schuld.
-
die wollen uns wohl raus haben, die sollen mir mal erklären, wie sie das mit dem frühstück machen, wenn die Bungalows einzeln vermietet werden - pro Bungalow dann 20 Personen ?
- wir bekommen das selber hin - ein frühaufsteher holt Brötchen und gut, denn Rest hat jeder an Bord
-
so sehe ich das auch. Ich hab im camper auch 2 kleine gaskocher, die man für eier und co nutzen könnte