In L gibt's das 98 und in B auch
Ich tanke das 98 in Belgien wesentlich günstiger und merke keinen Unterschied zu dem E 5/ 95. Kommt in unseren 4 Autos rein.
In L gibt's das 98 und in B auch
Ich tanke das 98 in Belgien wesentlich günstiger und merke keinen Unterschied zu dem E 5/ 95. Kommt in unseren 4 Autos rein.
Beim Besuch in Luxemburg hatte ich am 1.5. Shell Ulimate 98 für nur 1,80€ getankt, was hierzulande ja um die 2,60€ gahandelt wird...oh man, was werden wir hier in Deutschland verarscht und unsere Regierung macht mit den Steuern ihren eigenen Schuldenausgleich 🤔👎 Naja, evtl. steht ja ein weitererer, von uns finanzierter Radweg in Peru an 😳🤔
wenn L für Luxemburg steht, da gibt es zumindest offiziell seit zig Jahren kein E5/5 mehr
Dann wohl Super+ ,hatte das als Pendant zum E5 gesehen.
Könnte sein,dass da auch schon mal ganzer Tank E10 getankt wurde,überlebt hat ers auf jeden Fall.
Der Spider bekommt den 98 Oktan Super Plus in der E5 Ausprägung den die JET Tankstellen in Österreich verkaufen. Die beiden 1.6 TS tanken den 95er E10, Stelvio und Giulietta ebenfalls ...
Bei uns bekommen alle 3 das Shell V Power seit einem halben Jahr. Hatte mir über Miles & More mal den Smart Deal geholt.
Dafür muss ich dann den billig Ouzo oder Korn trinken 😜
Mein Stelvio und Abarth bekommen beide immer Super Plus (mind. 98 Okt.) ![]()
Bin zwar hier mit einem Dieseltrekker unterwegs, aber wenn ich von Diesel auf Benzin schließe, dann macht es einen Unterschied. Ich bin auf HVO100 umgestiegen, im IG Nord in Kaiserslautern gibt es an der Schuster&Sohn Automatentankstelle (Das tankparadies, lohnt sich mal hinzufahren, irre viel auswahl am Spritbuffet :D) HVO100 und das macht bei Laufruhe, Gasannahme und DPF Regenerationszyklus einen RIESEN unterschied. Deutlich ruhiger, glatter, mehr power, kein Ruß und damit super lange Regenerationsintervalle.
Das sollte viel mehr verfügbar sein, für Dieselfahrzeuge absolut der Weg in die Zukunft.
Das sollte viel mehr verfügbar sein, für Dieselfahrzeuge absolut der Weg in die Zukunft.
Genau deshalb ist es ja kaum verfügbar.🤷♂️🤣
Genau deshalb ist es ja kaum verfügbar.🤷♂️🤣
Naja das liegt wohl eher am aufwändigen Produktionsprozess.
So viel Müll können die ga nicht ankarren, um genug Sprit zu produzieren.
Naja das liegt wohl eher am aufwändigen Produktionsprozess.
So viel Müll können die ga nicht ankarren, um genug Sprit zu produzieren.