Kevin lass das Gelumpe wech, wenn du auffallen dann mach dir ein Blaulicht aufs Dach dann hast du schnell Kontakt zu mit der Polizei.
-
-
Der Kevin braucht die auf jeden Fall in Rot
... möglichst schnell...Wie lange fährt man dafür in der Schweiz wohl in den Bau

... ich mein ja nur so wegen den dann ausfallenden Trainingseinheiten

-
Kevin wir habe dich trotzdem gerne........

-

... ich weiß nicht...

-
Manchmal vielleicht...

-
...aber nicht wenn er von seiner 5-Minuten-Walken-Tour zurück gekommen ist und alle provoziert

-
........sagst du ? Du provozierst ja nø nie

-

Wenn Ingo mit ihm fertig ist hatten ihn gern.
-
Mensch Leute das euch das noch nicht in den Sinn gekommen ist das ich KEVIN heisse. Das ist ein Naturgesetz das es immer mit den Kevin`s Probleme gibt. Also
Ich werde meinem Namen nur gerecht *lachNein alles gut, ich will doch nur spielen und beissen tu ich auch nicht, meistens jedenfalls nicht.
-
ich will doch nur spielen und beissen tu ich auch nicht, meistens jedenfalls nicht.
Geht nach unserer Trainingseinheit auch nicht mehr so gut... also das mit dem zu beissen

Und jetzt genug gespamt, soll ja um Technik hier gehen ... wobei das mit den Bling-Bling ist ja eher Deko

-
Also nach allem, was ich bislang gesehen habe, müssten dafür neue originale Scheinwerfer zerlegt werden, wodurch sie hier in Deutschland ihre Zulassung (E-Kennzeichen) für den Straßenverkehr verlieren würden.
Um die Lichterkirmes legal auf deutschen Straßen betreiben zu dürfen, bedarf es dann also einer Einzelabnahme vom TÜV, was recht kostspielig enden dürfte.... so oder so wäre es mir das nicht wert.... da ist man denke ich schnell mal 1500€ quitt, udn soviel habe ich insgesamt nichtmal für den 156er Zweitwagen inkl. aller Reparaturen ausgegeben....

-
Mir gefällt es . Auf dem 159 passt es irgendwie wegen der Scheinwerfer. Bei anderen Autos würde ich es nicht machen
-
Endlich mal einer der auch Mut zur Lücke hat. Aber das sagte ich ja bereits zu dir

-
Mir gefällts. Die Ringe kann man direkt so fertig kaufen. Dann wahrscheinlich vorne an die Lampen rankleben und verkabeln, fertig.
Der Scheinwerfer muss zerlegt werden und die Ringe komme innen rein

-
Ich find die Dinger auch nicht schlecht. Hatte ich für den Brera überlegt zu kaufen. Aber den gibt's ja nun nicht mehr

-
-
Erschieß mich - ich finds geil.
Das muss der Prolo in mir sein der rauswill...
-
Finds auch klasse, wenn ich einen 159er hätte würde ich echt ins grübeln kommen !
@kevin, gefallen muss es nur dir ! Also machen

VG
Udo
-
Ich finde die Angel Eyes auch cool...machen die schon bissige 159-Bella noch bissiger..... Sieht jedenfalls besser beim 159-iger als bei den Bayernschleudern aus!
-
Meine Meinung dazu: Angel Eyes kommen vom Bimmer und gehören auch nur dahin.
-
Meine Meinung dazu: Angel Eyes kommen vom Bimmer und gehören auch nur dahin.
Dirk mein Liebster, musst auch mal mit eingetretenen Pfaden brechen und Dich Neuem zuwenden

-
passt besser zum Bimmer weil:
nur zwei Stück pro Seite und größer.
Außerdem würde der Sohn meines Nachbarn völlig ausrasten. Der jammert jetzt schon immer rum, dass er an seinem E46 alles verfügbare machen kann, der 159er hat einfach den bösen Blick gepachtet....

Da der Dicke leider noch kein Tagfahrlicht hat, finde ich die Lösung mit den Nebelscheinwerfern besser.
Die sind, glaube ich, als LED-Set von Osram zu bekommen, hatte im alten Portal schon mal jemand verbaut und ausführlich beschrieben.
-
Also mich würde schon der Name nerven und der Zusammenhang mit Bimmer. Welcher Engel hat solche Augen.....? Warum heissen die denn so ?
Böser Blick und Engelsaugen,macht auch keinen Sinn. Onkel Google kommt mit der Gebäckvariante, das ist schon besser, Kaffe dazu...das passt dann.
Und die Ringe ordne ich sowieso Auda zu......
Ich bin sogar froh das die Standlicht-Kerzen beim939 so sind wie sie sind.
-
Die ollen Lichter sehen kaxxe aus aber bei den Keksen bin ich dabei

-
Der Unterschied zwischen dem originalen 159 und dem als Bimmer gefaketen 159 ist eigentlich so;
Natürlich aus meiner sicht.