Alfa Romeo 159 Tuning - Angel eyes

  • Ich finde die Angel Eyes auch cool...machen die schon bissige 159-Bella noch bissiger..... Sieht jedenfalls besser beim 159-iger als bei den Bayernschleudern aus!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • passt besser zum Bimmer weil:

    nur zwei Stück pro Seite und größer.

    Außerdem würde der Sohn meines Nachbarn völlig ausrasten. Der jammert jetzt schon immer rum, dass er an seinem E46 alles verfügbare machen kann, der 159er hat einfach den bösen Blick gepachtet....;)


    Da der Dicke leider noch kein Tagfahrlicht hat, finde ich die Lösung mit den Nebelscheinwerfern besser.

    Die sind, glaube ich, als LED-Set von Osram zu bekommen, hatte im alten Portal schon mal jemand verbaut und ausführlich beschrieben.

  • Also mich würde schon der Name nerven und der Zusammenhang mit Bimmer. Welcher Engel hat solche Augen.....? Warum heissen die denn so ?

    Böser Blick und Engelsaugen,macht auch keinen Sinn. Onkel Google kommt mit der Gebäckvariante, das ist schon besser, Kaffe dazu...das passt dann.

    Und die Ringe ordne ich sowieso Auda zu......

    Ich bin sogar froh das die Standlicht-Kerzen beim939 so sind wie sie sind.

  • Die ollen Lichter sehen kaxxe aus aber bei den Keksen bin ich dabei :like:

  • die methode über LED gibt es für einen Apfel und ein Ei. Wer keine LED in den Neblern möchte kann es auch mit der Serienbirnchen machen. Kostenpunkt für den Umbau von Halogeen auf Tagfahrlicht Halogeen keine 3€

    Anleitung ist in Herstellung.


    Bei Umbau auf LED kommen die Kosten von guten LED's dazu.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Finde das mit den Angel Eyes auch nicht schlecht. BMW hin oder her. Ist halt Customizing. Für meinen E46 wollte ich mir die Teile damals mal in Bernsteinfarben holen, da der Wagen kein Xenon hatte. Im Falle von Xenon dann in weiß. Versuch macht kluch :)

  • Optik ist ???

    Hat was vom Bugatti Chiron.

    Und vor allem die Option dass der Ring beim blinken aus geht machts noch Geiler.

    Über ein zusatz Relais gesteuert, welches beim blink Signal den Ring abschaltet???


    Ich habe es bisher aber gelassen da ich befürchte, dass es die Ausleuchtung des Scheinwerfers beeinträchtigt.

    Kann das einer bestätigen???

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Variante finde ich fast noch cooler.

    Schaut das Mal bis zum Ende. Die Dinger haben es in sich^^

    Einmal editiert, zuletzt von censored654 ()

  • Ich habe bei mir einfach die Nebler abgeklemmt, die Birnen gegen passende LED ersetzt (Vorsicht, durch die Öffnung geht ohne bearbeiten fast nichts) und dann ein Tagfahrlichtmodul mit coming home Funktion an die Batterie & LED geklemmt.

    Funktioniert prima, ausser dass es ab und an nach längeren Autobahn Fahrten aufgrund der vollen Batterie etwas zu lange nach leuchtet.

  • Aber hat der 159 nicht die comming Home Funktion automatisch ab Werk schon über die normalen Scheinwerfer? ;)

    Das hat selbst mein Buchhalter 147 aus 2001 schon gehabt...