Weiter gehts... den schwarzen 147 gibts auch noch. Gab für diese Saison n Satz SSP3 in Anthrazit mit dem Kumho PS91. Der erste Eindruck von Reifen ist sehr gut, mal schauen wie er sich im warmen schlägt. Der Preis ist aufjedenfall unschlagbar. Den Motorraum hab ich über den WInter etwas schick gemacht.

147 GTA Nero Metallico
- blupp
- Erledigt
-
-
Molto bene !!!
Sieht super aus !!!
lg Roli
-
lecker...Schrumpflack?
-
Sehr schick...
Und möge der Wiederverkaufswert nicht steigen, wie kann man so einem schönen GTA wiederstehen!
Ich lebe im falschen Land um einen/mehrere Alfa(s) zu fahren.
-
lecker...Schrumpflack?
Pulverbeschichtet
Sehr schick...
Und möge es der Wiederverkaufswert nicht steigen, wie man so einem schönen GTA wiederstehen!
Ich lebe im falschen Land um einen/mehrere Alfa(s) zu fahren.
Wenn man mal die Arbeitszeit rausrechnet sollte der für um die 16t€ den Besitzer wechseln, das zahlt aber keine Sau....
-
Der sieht lecker aus. Wenn ich das seh, krieg ich direkt Bock mir auch nen 147 als GTA hin zustellen.
-
Geiles Gerät!
-
Der sieht lecker aus. Wenn ich das seh, krieg ich direkt Bock mir auch nen 147 als GTA hin zustellen.
Wenn genug Zeit und Geld vorhanden ist, auf auf!
-
........deine Motorbilder kannst du mal gleich zum ARP Kalender rüberschieben
-
Ist mega zu beobachten wie du den wieder fit gemacht hast! Freu mich schon drauf euch demnächst mal wieder zu sehen
-
Wenn genug Zeit und Geld vorhanden ist, auf auf!
Nix von alledem: Hausbau, Kind (2tes unterwegs) und Frau, die eh schon der Meinung is dass die 3 Autos, die ich hab zuviel sind. Da geht erstma nüscht
-
Nix von alledem: Hausbau, Kind (2tes unterwegs) und Frau, die eh schon der Meinung is dass die 3 Autos, die ich hab zuviel sind. Da geht erstma nüscht
Ärgerlich, könnte besser laufen
-
Geile Bella.
-
du dolltest dich von der frau trennen, wenn die nicht deiner meinung ist.
überleg mal wieviele frauen es gibt die auf dich warten und wieviele GTA ?
-
Hast du 2 GTA 147? Ich kenne nur deinen roten und der war schon geil
-
Hast du 2 GTA 147? Ich kenne nur deinen roten und der war schon geil
Ja, den roten hab ich noch. Da hat sich noch was dran getan wie du nachlesen kannst.
-
Öhm, ich bin da nicht Up to Date aber ich schaue es mir an. 😉
-
Bellissima
-
-
Alter, der ist Dir super gut gelungen!!! Da kann man schon neidisch werden!!!!