Kalenderbild!!!!
147 GTA Nero Metallico
- blupp
- Erledigt
-
-
-
Ich wäre für das 2.
-
Nummer 3. Hammer
-
Sind alle 3 wunderschön.

-
Falls sich jemand fragt wie gut sich ein gepflegter GTA zu nem realistischen Preis verkaufen lässt... garnicht. Totenstille bei Mobile.
-
Falls sich jemand fragt wie gut sich ein gepflegter GTA zu nem realistischen Preis verkaufen lässt... garnicht. Totenstille bei Mobile.
kein GTA aber trotzdem TOP GEPFLEGT.
kriegt der Junge beim Dealer nich ma den A x s x h aussem Sessel.
O-Ton: ich geb ihnen 800 Okken und dann geht der in ein Land wo man keine Winterreifen braucht.
Ende des VK-Gesprächs.
-
kein GTA aber trotzdem TOP GEPFLEGT.
kriegt der Junge beim Dealer nich ma den A x s x h aussem Sessel.
O-Ton: ich geb ihnen 800 Okken und dann geht der in ein Land wo man keine Winterreifen braucht.
Ende des VK-Gesprächs.
Der ganz normale Wahnsinn...
-
Sind eben Liebhaberfahrzeuge und nur solche, würden auch anständige Preise zahlen.
Aber erstmal einen finden.......
-
Mach mir mal ein solides Angebot ! 147ziger fehlt Prof . noch .
Das ist ernst gemeint !

-
Das ist ernst gemeint !

Du bist so aktiv, seit ihr wieder zu Hause?
-
Timm ........................du merkst aber auch alles ! Sind heute um 3 Uhr angekommen . Karre ist ausgeräumt , gleich ab zum Griechen und danach die Giulia
vom Autobahn - Dreck befreien .
Warn toller Urlaub fürs erste . Fahren ja am 1.8 nochmal für ne Woche nach Fehmarn zum Südstrand .
Wenn ich es im Kopp kriege auch noch mal kurz zu May und Thomas nach Vartdal !

-
Das ist ernst gemeint !Schau bei Mobile und etwas Spielraum gibt es noch.
-
Mache ich mal fix !

-
Upps ! Das wird schwer ! Ich möchte fürn 147ziger nicht mehr als 10 .000 Euronen ausgeben .
Ich denke , wenn der RICHTIGE aufsteht und sich verliebt , ist bei 12.500 Euro das ENDE der Fahnenstange erreicht .
Gruß Prof .

-
Upps ! Das wird schwer ! Ich möchte fürn 147ziger nicht mehr als 10 .000 Euronen ausgeben .
Ich denke , wenn der RICHTIGE aufsteht und sich verliebt , ist bei 12.500 Euro das ENDE der Fahnenstange erreicht .
Gruß Prof .Du hast dir auch alles durchgelesen?
-
Ich denke mal das Frank lieber was günstiges sucht wo er noch was dran machen kann.
In dem Zustand jetzt ist es das rundum sorglos Paket.
-
Klar ! Für was soll ich meinen 156ziger GTA bei Mobile einstellen ? 1. Besitzer Werksfahrer von Alfa Romeo . Erster aus der Produktion .
Lückenlose Historie . 92.000 KM gelaufen . Motor 3.9 , Getriebe Q2 NEU ! In 1.2018 16.400Euronen nachweislich versenkt . ( Nur Material ) !
Classic Data Gutachten über 43.300 Euro vorhanden . Und nun ?
Es ist noch nicht die Zeit für diese Fahrzeuge . Tummeln sich einfach zu viel bekloppte rum , die nur mal BALLERN wollen .
Wie sagte OPA immer !
Warte nur ein Weilchen !!! Genau das werde ich machen .
Unser Max ist ja auch noch da ! Er liebt dieses Fahrzeug !
Wenn nicht macht er mal die FETTE Kohle damit .

-
Tummeln sich einfach zu viel bekloppte rum , die nur mal BALLERN wollen
und die kaufen sich einen GTA, weil die denken, wow ist der günstig.
Dann kommen die Wartungskosten und Werkstattprobleme und schon stehen die gurken abgeranzt bei mobile & co drin.
Es ist eben schwer nen Liebhaber zu finden, der bereit ist soviel Geld für einen gepflegten GTA auszugeben.
-
Schwer , aber nicht unmöglich ! Habe schon genug GTA verkauft die sehr schön waren .
Einfach abwarten . Schau dir die ersten GTA an ..............da geht es Preislich richtig zur Sache !

-
Bei sowas heißt es eben, abwarten und Tee trinken

-
und die kaufen sich einen GTA, weil die denken, wow ist der günstig.
Dann ommen die Wartungskosten und Werkstattprobleme und schon stehen die gurken abgeranzt bei mobile & co drin.
Es ist eben schwer nen Liebhaber zu finden, der bereit ist soviel Geld für einen gepflegten GTA auszugeben.
Genau so ist es, von den schlechten/günstigen 147 GTA gibt es noch zu viele.
Die werden jetzt als erstes gekauft bevor die guten Exemplare weg gehen.
Bei den 156 GTA ist das wie ich beobachtet vorbei und es werden besser Preise bezahlt.
-
Genau so ist das Timm !
-
Alles anzeigen
Klar ! Für was soll ich meinen 156ziger GTA bei Mobile einstellen ? 1. Besitzer Werksfahrer von Alfa Romeo . Erster aus der Produktion .
Lückenlose Historie . 92.000 KM gelaufen . Motor 3.9 , Getriebe Q2 NEU ! In 1.2018 16.400Euronen nachweislich versenkt . ( Nur Material ) !Classic Data Gutachten über 43.300 Euro vorhanden . Und nun ?
Es ist noch nicht die Zeit für diese Fahrzeuge . Tummeln sich einfach zu viel bekloppte rum , die nur mal BALLERN wollen .
Wie sagte OPA immer !
Warte nur ein Weilchen !!! Genau das werde ich machen .
Unser Max ist ja auch noch da ! Er liebt dieses Fahrzeug !
Wenn nicht macht er mal die FETTE Kohle damit .Fette Kohle wird man nie mit nem Alfa machen...
-
Fette Kohle wird man nie mit nem Alfa machen...
Ich frag mich mit welchen Automodell das möglich wäre ???
Außer man hat durch Zufall sehr günstig einkaufen können.