Grüße vom Niederrhein

  • Wenn sich hier jeder noch einmal vorstellt mache ich dies auch mal. Zu mir selber, ich heiße Chris und wohne in der nähe von Kempen.

    Zu meinem Fuhrpark gehört ein 156 2.5 SW in Nero Metallico welches mein erstes eigenes Auto ist. Zu diesem kam vor ein paar Monaten noch ein 156 SW in Cosmo Blu dazu in welchen ich einen 3.0 verbaut habe,(der Motor stammt aus einem Alfa 166 welchen ich geschlachtet hatte.) Würden die Krümmer passen die ich zusammen gebastelt hatte wäre der auch schon fertig. :rolleyes:

    Mit dem Alfa Virus habe ich mich wohl bei meinem Vater angesteckt, dieser hatte früher nämlich mehrere 164er als V6 und auch 2 166er , meiner Meinung nach alles wunderschöne Autos gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen und schöne Grüße aus Berlin. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Schön das du hierher gefunden hast ob neu oder *alter* juser:welcome:

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: