147 GTA Nero Metallico

  • Upps ! Das wird schwer ! Ich möchte fürn 147ziger nicht mehr als 10 .000 Euronen ausgeben .
    Ich denke , wenn der RICHTIGE aufsteht und sich verliebt , ist bei 12.500 Euro das ENDE der Fahnenstange erreicht .
    Gruß Prof .


    Du hast dir auch alles durchgelesen?

  • Ich denke mal das Frank lieber was günstiges sucht wo er noch was dran machen kann.

    In dem Zustand jetzt ist es das rundum sorglos Paket.

  • Klar ! Für was soll ich meinen 156ziger GTA bei Mobile einstellen ? 1. Besitzer Werksfahrer von Alfa Romeo . Erster aus der Produktion .

    Lückenlose Historie . 92.000 KM gelaufen . Motor 3.9 , Getriebe Q2 NEU ! In 1.2018 16.400Euronen nachweislich versenkt . ( Nur Material ) !

    Classic Data Gutachten über 43.300 Euro vorhanden . Und nun ?

    Es ist noch nicht die Zeit für diese Fahrzeuge . Tummeln sich einfach zu viel bekloppte rum , die nur mal BALLERN wollen .

    Wie sagte OPA immer !

    Warte nur ein Weilchen !!! Genau das werde ich machen .

    Unser Max ist ja auch noch da ! Er liebt dieses Fahrzeug !

    Wenn nicht macht er mal die FETTE Kohle damit .

    :joint::AlfaFahne:

  • Tummeln sich einfach zu viel bekloppte rum , die nur mal BALLERN wollen

    und die kaufen sich einen GTA, weil die denken, wow ist der günstig.

    Dann kommen die Wartungskosten und Werkstattprobleme und schon stehen die gurken abgeranzt bei mobile & co drin.

    Es ist eben schwer nen Liebhaber zu finden, der bereit ist soviel Geld für einen gepflegten GTA auszugeben.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Schwer , aber nicht unmöglich ! Habe schon genug GTA verkauft die sehr schön waren .

    Einfach abwarten . Schau dir die ersten GTA an ..............da geht es Preislich richtig zur Sache !:AlfaFahne:

  • und die kaufen sich einen GTA, weil die denken, wow ist der günstig.

    Dann ommen die Wartungskosten und Werkstattprobleme und schon stehen die gurken abgeranzt bei mobile & co drin.

    Es ist eben schwer nen Liebhaber zu finden, der bereit ist soviel Geld für einen gepflegten GTA auszugeben.

    Genau so ist es, von den schlechten/günstigen 147 GTA gibt es noch zu viele.

    Die werden jetzt als erstes gekauft bevor die guten Exemplare weg gehen.


    Bei den 156 GTA ist das wie ich beobachtet vorbei und es werden besser Preise bezahlt.


  • Fette Kohle wird man nie mit nem Alfa machen...

    • Offizieller Beitrag

    @Professor Hast du dir schon den Berliner GTA angeschaut?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Nahtrag: Bei uns steht gerade ein 147 GTA zum Zahnriemenwechsel, der soll dann wohl auch verkauft werden.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…anlage/911889564-216-3452

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Nahtrag: Bei uns steht gerade ein 147 GTA zum Zahnriemenwechsel, der soll dann wohl auch verkauft werden.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…anlage/911889564-216-3452

    Bitte nicht falsch verstehen aber eines kann ich bei manchen Autos nicht verstehen.


    Ein GTA ist ein für sportliche Verhältnisse gedachtes Auto... Bei solchen sportlichen Erwartungen hat eine Gasanlage nichts zu suchen.


    Bei einem 166 mit dem gleichen Motor ist es aber anders. Da sind die Erwartungen anders und sparen wird nicht schaden.


    Ich glaube man kann verstehen was ich gemeint habe.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • also fast 180.000km mit dem 147 GTA auf LPG und nie Motorenprobleme. Wieso darf ein Sportwagen kein LPG haben? So lang die Ventilsitze natriumgehärtet sind und sauber verbaut ist gibt es keine Probleme. Es verbrennt sogar sauberer und hat mehr Oktan als der Wundersprit Ultimate von ARAL. Selbst im Langstreckensport und bei kleineren Rennserien fahren die mit LPG. Wenn er die 150.000km mit LPG abgespult hat, dann hat er mal eben 11.000€-15.000€ gespart. Aber den Preis wird niemand bezahlen, den er verlangt. Allein mit der Lackierung.

  • Ganz ehrlich... Ein Traum! Sehr schön gemacht...


    Von allen die da online stehen würde ich den gleich nehmen wenn zu viel ? da wäre...


    Eventuell in ein paar Jahren...


    Beste Grüße,

    Kosta

    Schreibfehler sind bei uns Ausländern immer inkl. :)

  • Die Lichtmaschine wollte sich schleichend verabschieden und wurde gestern ausgetauscht. Hatte nicht mehr als 12,5V. Als erstes hatte das VDC gemeckert.

    Die Kumhos sind im Regen voll ok. Für das Geld n echt guter Reifen.

    Vor drei Wochen kam noch der Lenkstock neu da die SET-Taste keine Lust mehr hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Womit hast du den Wagen angehoben?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--