Hoffentlich nicht GTAm Heckspoiler aus China, der soll bei einigen schon abgeflogen sein.
Der hat doch eh keine Zulassung.....
Hoffentlich nicht GTAm Heckspoiler aus China, der soll bei einigen schon abgeflogen sein.
Der hat doch eh keine Zulassung.....
keine Angst Andre, bis dato sind ja zumindest meiner Meinung nach nur hochwertige Teile an meiner Q verbaut worden, da werde ich jetzt nicht mit AliExpress Teilen anfangen
... schöne Frittentheke...
Vermute mal sowas hier
https://www.koshi-carbon.de/Alfa-Romeo-Giulia-GTA-Replika-Koshi-Heckspoiler
alfa-romeo-giulia-gta-replika-koshi-heckspoiler.jpg
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
Ist doch schon drauf
Neeeee, das ist der vom GTA
alfa-romeo-giulia-gta-replika-koshi-heckspoiler~5.jpg
Hier sieht man gut den Unterschied.
Ok überredet.
Aufgrund der Größe der Verpackung würde ich auch eher sowas in der Richtung vermuten.
Alles anzeigenVermute mal sowas hier
https://www.koshi-carbon.de/Al…Replika-Koshi-Heckspoiler
alfa-romeo-giulia-gta-replika-koshi-heckspoiler.jpg
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
Hatte ich auch schon öfters überlegt.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so recht, ob ich das gut finden werde. Irgendwie steht die QV mit KW-Fahrwerk und 20 Zoll ziemlich satt und "rund" da. Ich befürchte, dass die "Theke" das Gesamtbild "unrunder" macht. Mal sehen, wie es fertig montiert aussieht...
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so recht, ob ich das gut finden werde. Irgendwie steht die QV mit KW-Fahrwerk und 20 Zoll ziemlich satt und "rund" da. Ich befürchte, dass die "Theke" das Gesamtbild "unrunder" macht. Mal sehen, wie es fertig montiert aussieht...
Das kann natürlich sein, mal schauen. Nächstes WE kommt jetzt endlich erst mal das Fahrwerk rein.
Flügel kommt dann (wenn überhaupt) erst später drauf.
Meinst Du das den auch eingetragen bekommst??
Heute meine FitCamX (vorne u. hinten) Dashcam verbaut.
Btw lackiertes Carbon Dach? Gab ja hier in irgend einem Thread mal ne Diskussion darüber.
Heute meine FitCamX (vorne u. hinten) Dashcam verbaut.
Btw lackiertes Carbon Dach? Gab ja hier irgendow mal ne Disskusion darüber.
Hatte ich auch schon überlegt, ist hier auch einen separate GPS Antenne für die Frontscheibe dabei?
Meinst Du das den auch eingetragen bekommst??
Ich werde mal mit meinem TüV'ler des vertrauens quatschen was er meint, immerhin ist es ja ein OEM Teil das es so auf der "Giulia" gab.
Hatte ich auch schon überlegt, ist hier auch einen separate GPS Antenne für die Frontscheibe dabei?
nein
Ich werde mal mit meinem TüV'ler des vertrauens quatschen was er meint, immerhin ist es ja ein OEM Teil das es so auf der "Giulia" gab.
nein
also sind die Aufzeichnungen ohne Standortdaten?
Bitte nicht übel nehmen, aber wenn ich ehrlich bin, ist so ein Flügel hinten für mich auch nichts.
Erinnert mich so an die Tuning Szene von Fast and Furious. 🙈
Vielleicht bin ich auch schon zu alt 🤣
Aber zum sind die Geschmäcker ja verschieden
Wünsche dir viel Erfolg beim TÜV und Spaß mit dem Teil.
.......Btw lackiertes Carbon Dach? Gab ja hier in irgend einem Thread mal ne Diskussion darüber.
Mein Carbondach (MY 2021) ist magnetisch.....
Hat Luigi irgendwann klammheimlich ersatzlos gestrichen....