Frage zur Ausstattung des Breras

  • Hallo,

    ich habe das originale Navi bei meinem Stilo nachträglich verbaut und das gleiche Problem gehabt - erst als ich das dauer + Kabel und das geschaltete + Kabel getauscht habe war der Fehler beseitigt - mußte mir extra ein Dauer+Kabel legen da es so nicht für das normale Radio vorgesehen war. Denke das ist beim Alfa gleich denn das Silo Navi läuft auch problemlos im Alfa nur ist die Blende nicht passend - ich mag es lieber weil die Grafik schöner ist im Kartenmodus als das dunkele blau von Alfa.

  • Jau, das könnte es sein. Der Vorbesitzer hat das nämlich nachträglich eingebaut, das mit den Pluskabeln könnte dabei passiert sein.


    Ich werde berichten... schon mal Danke, auf jeden Fall!

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Hallo,

    ich habe das originale Navi bei meinem Stilo nachträglich verbaut und das gleiche Problem gehabt - erst als ich das dauer + Kabel und das geschaltete + Kabel getauscht habe war der Fehler beseitigt - mußte mir extra ein Dauer+Kabel legen da es so nicht für das normale Radio vorgesehen war. Denke das ist beim Alfa gleich denn das Silo Navi läuft auch problemlos im Alfa nur ist die Blende nicht passend - ich mag es lieber weil die Grafik schöner ist im Kartenmodus als das dunkele blau von Alfa.

    Dazu hätte ich noch mal eine Frage (na gut, zwei): Hast Du das NAV+ in den CAN Bus integrieren können?

    Hast du den weissen "Herstellerspezifischen Systemstecker" - also der, der sich von hinten draufgeschaut links oben befindet, angeschlossen, oder nur den "normalen" Dreierblock rechts unten?


    Dann habe ich noch das Problem, dass original ein Blue&Me Navi verbaut war, wovon das Steuergerät sich noch im Wagen befindet. Da ist ja auch ein Kammstecker dran. Wie ist da die Belegung? Kann ich die Kabel auf den Systemstecker des NAV+ umpatchen?


    Ich würde halt gerne damit navigieren (es fehlen ja die Signale der Raddrehzahlsensoren) und die Lenkradfernbedienung nutzen können...

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!