Beiträge von derkasseler

    Hallo,

    ich habe das originale Navi bei meinem Stilo nachträglich verbaut und das gleiche Problem gehabt - erst als ich das dauer + Kabel und das geschaltete + Kabel getauscht habe war der Fehler beseitigt - mußte mir extra ein Dauer+Kabel legen da es so nicht für das normale Radio vorgesehen war. Denke das ist beim Alfa gleich denn das Silo Navi läuft auch problemlos im Alfa nur ist die Blende nicht passend - ich mag es lieber weil die Grafik schöner ist im Kartenmodus als das dunkele blau von Alfa.

    Hallo,

    mein Brera war aus dritter Hand und etwas über 130 Tausend gelaufen mit sehr vielen Unterlagen was alles gemacht worden ist. Man kauft den momentanen ist Zustand und da ist es egal wie viele Vorbesitzer es waren, da es diesen Wagen neu nicht mehr gibt!

    Ich muß sagen das ich mich noch nie um die Anzahl der Vorbesitzer gekümmert habe - jeder fährt anders und es wird immer was kaputt gehen - leider.

    Bei meinem Brera sieht der Fahrersitz ( voll Leder ) schon sehr mitgenommen aus - mein Stilo mit Leder geht auf die 450 Tausend und da ist das Leder wie neu - so unterschiedlich kann das sein.

    Wenn der Preis stimmt - KAUFEN


    VG

    Hallo,

    mal was zum Ruf vom Diesel!! Mein Bekannter hat ein VW Autohaus und in den letzten beiden Jahren nach dem Abgasskandal 2 mal Umsatzrekord gemacht!!! Es wird sich alles normalisieren wenn das nächste Thema kommt. Ich habe 2 Diesel in gebrauch und das bleibt auch so.:tüv:

    VG

    Hallo,


    ich habe mir vor ca 8 Wochen einen Diesel zugelegt - mir egal was .die alle da zur Zeit schreiben !!!

    Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten läuft er jetzt top! Er hat 136 Tausend gelaufen und fährt wie ein neuer - mit ca. 7 Litern ( wenn ich ihn fahre, dann fast nur Autobahn ) kann man auch nicht meckern bei der Leistung. Was den Motor angeht, habe ich keine bedenken, da mein Stilo 1.9 JTD den ich im Altag fahre sich jetzt der 500 Tausender Marke nähert und das ohne zu Ölen oder Öl zu verbrauchen.

    Es kommt drauf an für was du den Wagen nutzen willst - wie so oft :)

    Hallo,


    vielen Dank für das nette Willkommen!!!! :)


    Das Problem mit meiner Tankleuchte scheint sich erledigt zu haben :joint:


    Bis bald , denn die nächste Frage kommt bestimmt!

    derkasseler

    Tach,


    ich bin neu hier und wollte kurz ein paar Worte schreiben. Ich bin den italienischen Autos verfallen, und habe zu meiner Sammlung jetzt seit 2 Wochen einen Brera 2.4 JTD im erweitertem Fuhrpark. Leider macht die Neuanschaffung noch viel Kummer und ich hoffe hier auf den ein oder anderen Tip, bis der Wagen wieder so läuft wie er soll. Die üblichen Probleme mit der Ansaugbrücke dem AGR und dem RPF sind mir bekannt und werden sobald es etwas wärmer ist angegangen.

    Ein Problem habe ich aber, das ich gleich lösen möchte, wenn ich fahre und der Tankinhalt auf Reserve geht, dann fängt die Tankanzeige gelb an zu leuchten. Soweit OK !

    Nur wenn ich dann die Fahrt unterbreche und später wieder den Wagen benutze ist die gelbe Lampe aus und die Nadel zeigt Richtung Null - auch die Restreichweite stimmt.

    Das kenne ich so von meinem Stilo nicht - sobald die Lampe einmal leuchtet, geht sie nur aus wenn man Tankt.

    Hat Jemand einen Tip?:like:

    Danke schon mal

    Der Kasseler