Frage zur Ausstattung des Breras

  • Du äsch Nobbi. Nichts mit Haarausfall. Glatze ist selber nass rasiert ;)


    Und wie wir es jedes mal schaffen einen Thread zu zu spamen ;) *duw

  • Nein ehrlich. Am Anfang hatte ich 9mm dann 6mm dann 3mm und dann hat es mich angeschissen jedes mal zum Chaffeur zu rennen wegen den 3mm also Nassrasierer und gib ihm. Das ist jetzt seit über 10 Jahren so bei mir ;)

  • Und ich kann dem thread Ersteller nur raten, sich einen Brera ab Baujahr 2008 zu suchen. Die Sitze sind schon deutlich schöner. Darüber hinaus ist der Dachhimmel in schwarz gehalten, was deutlich hochwertiger wirkt. Das Öffnen der Heckklappe mit dem Emblem ist auch nicht schlecht.

  • Zum Thema Haare zurück zu kommen :Geheimnis:

    Wusste nicht das es hier so eine Interesse weckt :like:aber ist schon richtig der Job ist nicht einfach und wird auch nicht toll bezahlt aber das ist egal ich liebe meinen Job die Abwechslung und die Arbeit mit zahlreichen Menschen am Tag!

    Zu Kevin seiner Glatze :langeNase: Nun jaaa wir sagen immer Männer mit glatze sind interessant ( aber nicht das sich hier gleich morgen jeder ne glatze schneiden lässt ) :bäh:

    Am besten ihr bleibt so wie ihr seit die Platte kommt von ganz alleine :joint:

  • Ok, ok, ich hab zwar alle meine Haare noch (allerdings auch gerontoblond), aber immer noch keinen Brera.


    Da ist es einfacher, in einer Moschee einen Ausschank zu finden, zumindest als Q-Tronic ab MY '08 in Vollausstattung. Heul.


    Frust ist aber nicht allzu groß: Am Freitag bekommen wir unseren Stelvio! :AlfaFahne:

    ich habe also Zeit... Wer aber einen schönen Brera sieht, nach meinen Specs und zum Verkauf stehend, der melde sich bitte - und kann dann in Kempen fein mit mir Essen und Trinken gehen :like: Alternativ, um den Thread weiterzuführen, auch einen guten Haarschnitt :wink:

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Du äsch Nobbi. Nichts mit Haarausfall. Glatze ist selber nass rasiert ;)


    Und wie wir es jedes mal schaffen einen Thread zu zu spamen ;) *duw

    Sobald Clausi irgendwo auftaucht ist das eigentliche Thema sowieso gegessen ...

    Der hat ein ganz besonderes Talent für sowas.

  • Sodele, ich habe meinen schönen Brera... 10/2008er Bj mit Alles, sozusagen. Was ich dafür gezahlt habe treibt mir zwar Pipi in die Augen, aber was soll's...


    Weiss mit brauner Lederausstattung, Q-Tronic, scheckheftgepflegt und erst 114.000 runter.


    So weit, so geil. Allerdings keine Rose ohne Dornen: Das Original Navi (nachgerüstet) schaltet sich nach 20 Min selbsttätig aus.


    Ist das ein bekannter Fehler? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Diesen Fehler kenne ich noch nicht. Was bei mir ab und zu mal in meinem 159 auftritt ist, dass sich beim Einschalten das Navi und die Lenkradbedienung mal aufhängt, verschluckt. Hast Du mal die Wärmeentwicklung am Navi betrachtet. Solche Fehler passieren oft, wenn sich das Gerät zu sehr aufwärmt!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Ich kenne nur folgenden Fehler (Navi 1 Generation mit dem original Firmwarestand):

    Zündung an / Motor an -> Navi hat fertig gebootet -> Ich kann am Lautstärkeregler drehen oder die Source wechseln wie ich wil, es kommt einfach kein Ton rau. Zundüng aus & wieder an -> läuft wieder.

  • Da scheint sich die Stromsparfunktion zu aktivieren. Es ist normal dass sich das Connect ohne Zündung selbständig ausschaltet, wenn der Motor läuft dürfte das allerdings nicht der Fall sein. Wenn es im Stand eingeschaltet wurde geht es nach x Min. wieder aus um die Batt zu schonen.