Moin zusammen.

Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis - Part II
-
-
Der von Jeremy Clarkson versteigerte Alfa 75 soll versteigert werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Opel Junior GSE oder Alfa Romeo Mokka Veloce!
https://www.autobild.de/artikel/opel-mokka-gse-erster-check-28222839.html
-
Ja, eine neue zusätzliche Geschmacksrichtung für die Standardtechnik. Die ist ja nicht mal so schlecht in dem Fall.
Für mich wäre es dann der Alfa Junior oder der Lancia Ypsilon als HF.
-
Mensch, der Sebastian Friemel scheint ja begeistert
-
und was soll so ein Geschiss?
lasst ihn als Opel und gut ist...
wieder davon einen mit Unmengen von Alfa Romeo Emblemen...ist nur Kindergarten
-
und was soll so ein Geschiss?
lasst ihn als Opel und gut ist...
wieder davon einen mit Unmengen von Alfa Romeo Emblemen...ist nur Kindergarten
Ich stimme dir ja grundsätzlich zu mit der fehlenden Differenzierung der Marken aber in dem Fall ist der Alfa schon auf dem Markt und der Opel folgt zum Jahresende. Oder was möchtest du aussagen?
-
das ist ja das Traurige...
als Opel ok... aber als Alfa NIEMALS
-
das ist ja das Traurige...
als Opel ok... aber als Alfa NIEMALS
Hatten wir ja nun schon. Und fahr so ein Veloce Ding mal. Ich weiß, wirst du eh nicht machen, fährt aber spaßig und besser wird es nicht mehr:
-
Vielleicht doch eine Randnotiz wert:
Stellantis meldet für das erste Halbjahr einen erheblichen Rückgang im Geschäft. Nach den heute herausgegebenen vorläufigen Zahlen ergibt sich ein Nettoverlust von 2,3 Milliarden Euro. Im Jahr davor hatte der Mutterkonzern von Marken wie Peugeot, Fiat, Chrysler und Opel noch einen Gewinn von gut 5,6 Milliarden Euro verbucht. Quelle
-
Tonale FaceliftIMG_2423.jpeg
-
Tonale FaceliftIMG_2423.jpeg
Sehe da jetzt auf die schnelle keine große Änderungen. Aber Nummernschildträger mittig war ja klar
Bin mal gespannt ab wann der Facelift kommen soll. Dachte immer das dauert noch ein bisschen.
-
Sehe da jetzt auf die schnelle keine große Änderungen. Aber Nummernschildträger mittig war ja klar
Leider den Kollegen und Kolleginen in der EU in Brüssel geschuldet.
Man versinkt so sehr im MICRO das man das Geschehen im MACRO nicht sieht.
Ist nicht nur in der Automobil Branche sondern ist in fast allen Bereichen das gleiche. Bei uns in der Firma auch.
-
Gottseidank nicht die Renault Megane Scheinwerfer.
-
Bin mal gespannt ab wann der Facelift kommen soll. Dachte immer das dauert noch ein bisschen.
Mein Händler hat schon die Auswahllisten für die Erstausrüstung
-
Mein Händler hat schon die Auswahllisten für die Erstausrüstung
Ja, habe gerade online gesehen das es wohl zum Ende des Jahres losgeht.
Neuer Tonale dann 2027. Oder auch erst 2030 wenn es so läuft wie beim Stelvio
-
Mediadrive ist im Oktober…..wahrscheinlich dann schon ready?
-
Neuer Tonale dann 2027
Laut internen Informationen soll der bereits 2026 schon erscheinen
-
Laut internen Informationen soll der bereits 2026 schon erscheinen
Würde mich wundern das man dann noch für 1 Jahr oder weniger einen Facelift macht.
-
Würde mich wundern das man dann noch für 1 Jahr oder weniger einen Facelift macht.
Das wird durch die umgeworfene Produktionsplanung kommen. Giulia, Stelvio aufgrund der bekannten Themen nach hinten, dafür den neuen Tonale nach vorne. Das Facelift des alten Tonale konnten Sie wahrscheinlich nicht mehr stoppen.