Oder ist das nur dein Wunsch oder Meinung ?

Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis - Part II
-
-
weil keiner kommt
weil keiner aufsteht
weil sonst nur der Tod von Alfa Romeo kommt
-
weil keiner kommt
weil keiner aufsteht
Also dein Wunsch und Meinung 😜
-
weil keiner kommt
weil keiner aufsteht
Die Gulia und Stelvio werden ohne Nachfolger eingestellt, attraktive neue Modelle sind nicht in Sicht oder weit nach hinten verschoben werden.
Wo bitte, soll der Nachwuchs für die zukünftigen Autos dieser Marke Herkommen?
-
Setz dich mal in einen elektrischen BMW i4 mit über 500PS, dann hast du certamente emozioni.
Mit meiner Aussage habe ich nur den Mainstream nachgezeichnet
In dem i4 habe ich schon gesessen, war aber nix für mich.
Ist eine Alpine A 290 geworden, weniger PS aber auch viel weniger Gewicht
-
Wenn Alfa Romeo eines Tages der Tod angeschrieben wird, werden wir Meisten es sowieso nicht erleben können. Wir sind dafür zu alt, vielleicht unsere Kinder oder Enkel.
-
italpassion.fr/de/stellantis/stellantis-legt-6-fabriken-in-europa-still-darunter-die-fur-fiat-panda-alfa-romeo-tonale-und-alfa-romeo-junior/?fbclid=IwY2xjawNCD59leHRuA2FlbQIxMABicmlkETBUU1lLUHRpT1lxNDVXN2RrAR4ENk6o_yBRKXs7t990LYfdLSVy81D69n6P6JIDtNNIv_9oDy4M7lS2LhxfDw_aem_lMfLZzN1Qg44cz5vU1LDzA
-
italpassion.fr/de/stellantis/stellantis-legt-6-fabriken-in-europa-still-darunter-die-fur-fiat-panda-alfa-romeo-tonale-und-alfa-romeo-junior/?fbclid=IwY2xjawNCD59leHRuA2FlbQIxMABicmlkETBUU1lLUHRpT1lxNDVXN2RrAR4ENk6o_yBRKXs7t990LYfdLSVy81D69n6P6JIDtNNIv_9oDy4M7lS2LhxfDw_aem_lMfLZzN1Qg44cz5vU1LDzA
Stellantis hat nach einem schweren Jahr viel versprochen, aber die Probleme hören nicht auf. Rückrufe, weniger Produktion bei wichtigen Modellen und Vertrauensverlust bei Kunden zeigen, dass die „Remontada“ noch auf sich warten lässt.
-
Das ist bestimmt nur ein Revisionsstillstand, damit danach mit voller Kraft 24/7 die heiß begehrte Ware auf den Fliesen der Händler zum stehen kommt
-
Alfa Romeo hat zu viel Stil, Leidenschaft und Charakter es wird immer weiter gehen!
-
Wie schaut es eigentlich bei euch aus?
Bei uns im Konfiguration sehe ich bei Stelvio und Giulia nur noch die Diesel Modelle
-
Bei uns im Konfiguration sehe ich bei Stelvio und Giulia nur noch die Diesel Modelle
Stehen noch drinnen, kann man aber nicht mehr bestellen
-
Alfa Romeo produziert KEINE Benziner mehr...
das hat doch die STELLANTIS Tussi für den deutschen Markt in Pferdsfeld verkündet...
da wurde sie mächtig ausgebuht...
-
Das ist schon seit Monaten bekannt gewesen, zuerst war es der August und nun war es letztendlich Mitte September.
Die elektr. AHK ist laut meinen Händler auch aus der Bestellliste rausgefallen
-
Mit meiner Aussage habe ich nur den Mainstream nachgezeichnet
In dem i4 habe ich schon gesessen, war aber nix für mich.
Ist eine Alpine A 290 geworden, weniger PS aber auch viel weniger Gewicht
Du hättest den i4 natürlich auch fahren sollen
-
Quellen: Boomberg, Nasdaq
-
Meiner Meinung nach sind das Problem von Stellantis die Menge an eigenständigen Marken.
Ein Jeep Käufer will Jeep kaufen und nicht Stellantis, genau so bei Alfa, Dodge und allen anderen Marken.
Das zeigt die Graphik deutlich
-
Quellen: Boomberg, Nasdaq
Alfa die einzige Marke mit Zuwachs gegenüber 2021.
Liegt bestimmt am Junior.
-
Bei mir reicht sogar mein kleiner e-Up! um mir ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern, wenn ich mal wieder einen 3er an der Ampel stehen habe lassen (bin aber auch ein bisschen kindisch geblieben
)
Beschleunigungs Orgien an der Ampel sind aber auch das absolut einzige, was einem bei so einer E-Gurke ein Grinsen ins Gesicht schiebt.
Der gesamte Rest des Fahrens hat mit "Autofahren" nicht mehr das geringste zu tun. Und schon überhaupt nicht, wenn einem alle möglichen "Assistenten" klarmachen wollen, wie blöd man ist
-
Du hättest den i4 natürlich auch fahren sollen
Bin ich doch. Preisleistungsverhältnis passte für mich aber nicht. Und so ein "großes" Auto ist auch nicht mehr notwendig.
Der gesamte Rest des Fahrens hat mit "Autofahren" nicht mehr das geringste zu tun. Und schon überhaupt nicht, wenn einem alle möglichen "Assistenten" klarmachen wollen, wie blöd man ist
Welchen Assistenten hat eine E-Auto mehr wie ein Verbrenner?
In der Alpine kann ich einige davon auch gezielt per Knopfdruck dauerhaft abschalten.