Nur Motorsteuergerät mit Multiecuscan auslesbar!

  • Neu aufsetzen? Wie das, Andre?

    Oh weh, wie komme ich aus der Nummer raus.?!.. :(

    Hilft es nicht einen Widerstand zwischen den Gurtstraffer zu setzen, ist zwar nicht legal , aber ......

    Bei meinem damaligen V6 war die Lampe nur mit der MES Vollversion und KKL Verstellbar zu löschen.

    • Offizieller Beitrag

    Gerdi, das wäre auch eine Frage... Vollversion. Hab ich auch kein Problem mit, die zu löhnen, es steht aber nirgendwo, wo der Unterschied zur Freeversion ist. Oder doch? Nix gefunden.. Zurzeit muss man nach 20 Min neu starten, das ist okay.

    Die 2,2 Öhm Widerstände kann man überall kaufen, aber ich würde den Fehler gern mal sehen. Ausserdem nützen die ja nix, wenn der Fehler erstmal extern gelöscht werden muss.. :(

  • Gerdi, das wäre auch eine Frage... Vollversion. Hab ich auch kein Problem mit, die zu löhnen, es steht aber nirgendwo, wo der Unterschied zur Freeversion ist. Oder doch? Nix gefunden.. Zurzeit muss man nach 20 Min neu starten, das ist okay.

    Die 2,2 Öhm Widerstände kann man überall kaufen, aber ich würde den Fehler gern mal sehen. Ausserdem nützen die ja nix, wenn der Fehler erstmal extern gelöscht werden muss.. :(

    Claus, ich hatte das damals bei mir mit allem Möglichen erfolglos probiert.

    Der Nordeifelalfisti aus Simmerath (leider nicht mehr im Forum aktiv) hat mit diversen Versuchen die unplausibel

    waren und andere KKL Einstellung und MES Vollversion den Fehler gelöscht.