arrivederci

  • Kann leider meinen Vorstellungsfred nicht löschen||


    deshalb sage ich hier mal Tschüß, bin seit 2012 hier dabei gewesen, war eine sehr schöne Zeit, dank an die Personen die ich persönlich treffen konnte, oder die ich am Telefon hatte um zu quatschen.;-)


    Hoffe ihr habt Spaß mit meinen Anleitungen und sie helfen dem einen oder anderen bei der Reparatur.


    Im Gegensatz zu "Mister wichtig Superspam" habe ich versucht dem Forum das zu geben was es braucht, Hilfe im Bereich von italienischer Feinkost.


    Das wir aus Bavarese sehr direkt sind wißt ihr, warum soll ich mich also verstellen, oder wegschauen wenn mir hier etwas dermaßen gegen den Strich geht das es mir sogar schlaflose Nächte verursacht.


    Könnte noch mehr dazu schreiben mag aber nicht mehr.


    :AlfaFahne:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Ich komme mit. Gehen wir eine Maß trinken.

  • Hallo ihr beiden,

    leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt, aber ihr seid einige der wenigen, die ich mal gerne kennenlernen würde. In der Kneipe hab ich schon was geschrieben. Ich finde es schade, wenn die "Guten" (Achtung, das ist jetzt nicht gleichbedeutend, dass alle anderen die "Schlechten sind!!!)den anderen das Feld überlassen. So verliert das Leben nur. Menschen, die uns nicht gewogen sind können wir ignorieren. Das tut Ihr im Leben doch auch, oder?

    Lasst uns unser "ARP" nicht in ein Forum wie jedes andere abgleiten!

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de


  • Hallo ihr beiden,

    leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt, aber ihr seid einige der wenigen, die ich mal gerne kennenlernen würde. In der Kneipe hab ich schon was geschrieben. Ich finde es schade, wenn die "Guten" (Achtung, das ist jetzt nicht gleichbedeutend, dass alle anderen die "Schlechten sind!!!)den anderen das Feld überlassen. So verliert das Leben nur. Menschen, die uns nicht gewogen sind können wir ignorieren. Das tut Ihr im Leben doch auch, oder?

    Lasst uns unser "ARP" nicht in ein Forum wie jedes andere abgleiten!

    Sehr schön geschrieben und auf dem Punkt gebracht!

  • im Gegensatz zu anderen Foren ist das hier doch eine einzig gute Oase.

    Und wie sagte doch die Frau Birkenbiel so schön?

    Unrat am Arxxx vorbeischwimmen lassen.

    Ich hoffe mal es bleibt ein gutes forum und wird langsam immer besser.

  • Dieter ich hatte es dir ja schon per Pn geschrieben das es wirklich ein Verlust ist wen du und die anderen (Basti,Gerd, Elke, Ingo usw...) uns verläßt.

    Was kann man denn noch tun das ihr bei uns bleibt?

  • Baumschubser und AR Opa waren die ersten auf die ich hier imARP aufmerksam geworden bin damals....waren auch unter den ersten die von mir Norge-T-Shirts bekommen haben. Treffen werde ich euch sowieso....... eines Tages:like:

    Das die Bayern einen dicken Kopf haben ja, aber auch ein gutes Skudetto!!! Sich einfach abmelden ist und kann nicht der richtige Weg sein, für euch nicht und für andere auch nicht. Dino Hunter.....immer gerne gelesen.

    Seid so nett und überdenkt nochmal euren Entschluss, mich würde es sehr freuen ....Gruss der Norweger:wink:

  • Ach Herr-je das ist aber ein herber Verlust. Aber Dieter wird sicher seine Gründe haben, leichtfertig wird der Entschluss sicher nicht gefallen sein. :kopfkratz:


    Bin jedenfalls froh, dich beim Stammtisch in Bayern kennengelernt zu haben! Wir bleiben sicher auf anderem Wege in Kontakt :Geheimnis::wink:


    Beste Grüße aus Lippstadt!

  • Oh schade. Es wird wohl seine gründe haben aber traurig bleibt es trotzdem ein tolles Mitglied zu verlieren.

    Aber vielleicht kommst ja doch wieder zurück. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Tja,

    ech Schade..Entscheidugn steht also fest..

    Nu denn, ich wünsche Euch weiterhinn alles jute und habts Spass an Euren Alfa's.. :)


    Ach ja, und nicht alles so Ernst sehen/nehmen, das Leben ist zu kurz um sich zu Ärgern..


    Grüße

  • Mensch Leute macht doch nicht so was überlegt es euch noch mal denn ich glaube das Gute im Forum überwiegt die Probleme

    Viele Grüße Wolfgang

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • ich denle mal die beste aller lösungen ist die,

    wir schließen das Forum mal 3 Monate.

    Dann ist Ruhe im Pxxx

    alle haben sich abgekühlt und es geht wieder von vorne los.


    PS. macht man mit kleinen kindern übrigens auch so

    ab auf dein zimmer, wenn du wieder lieb bist kannste wieder raus kommen.

    so einfach ist das.

  • Das ist leider keine Lösung.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ist das dieser Streß wegen den Beitragszählern? Also wenn das stimmen sollte dann habe ich Zweifel an der geistigen Gesundheit der Ausgetretenen. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich an sowas derartig aufgeilen kann dass man seine professionelle Verantwortung die man hier übernommen hat einfach so an die Wand fährt.

  • Es gibt halt viele Standpunkte....ich meine wir sollten jetzt nicht weiter Øl ins Feuer kippen . Ich als Gärtner würde sagen bischen Gras drüber , das wächst sich wieder zurecht. In jeder guten la Famiglia raucht auch mal der Schornstein Aber wie sich das so aufgeschaukelt hat....erstaunlich :kopfkratz:

  • Bei mir hat das nix mit Beitragszählern zu tun, sondern mit den "nervenden Spammern"

    im Gasthaus halt ich mich vorerst mal raus, bei guter Laune schreib ich eventuell mal was in

    der Technik, auch wenn ich als 75 iger Spezi mal nix zu der Lüfterfrage gesagt habe....

  • Ist das dieser Streß wegen den Beitragszählern? Also wenn das stimmen sollte dann habe ich Zweifel an der geistigen Gesundheit der Ausgetretenen. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich an sowas derartig aufgeilen kann dass man seine professionelle Verantwortung die man hier übernommen hat einfach so an die Wand fährt.

    ...sollte hätte würde...

    Lasst doch die Spekulationen gepaart mit wieder neuen Beleidigungen.


    Wegen der Beitragszähler ist niemand ausgetreten - überhaupt ist noch niemand „ausgetreten“.


    Und von welcher professionellen Verantwortung sprichst Du?

    Hier ist erstmal jeder für sich selbst verantwortlich, und wenn man gute Laune hat, hilft man sich gegenseitig. Wird die gute Laune verhagelt, wird die Hilfe eingestellt.

    So geschehen...

    Ach komm, geh weg.

  • Du hast doch auch den Beitragszähler-Thread gelesen, das kocht ja dort deratig hoch dass Andre sogar den Professor einstweilig gesperrt hat, das ist doch wohl an Deutlichkeit nicht zu toppen. Und Verabschiedungen sind dort auch nachzulesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Scandalo ()

  • Nochmal kurz: Mit denn Eunuchen hat das erstmal nix zu tun.

    Wenn Du doch nicht genau weißt, wie sich das alles hochgeschaukelt hat, dann lass doch bitte so Äußerungen wie mit dem geistigen Zustand etc.

    Ach komm, geh weg.

    Einmal editiert, zuletzt von OliBo ()