gute Fahrt. Freu mich für dich. Was hat der Hobel denn schon auf dem Tacho stehen? Soll er LPG bekommen oder ist er nur fürs schöne Wetter und 5000km im Jahr?
Eine Nummer größer - Alfa Romeo 166 V6
- Eddy
- Erledigt
-
-
- Da die hinteren Türen und Heckscheibe (Nr. 3) foliert sind, könnte man die Scheiben an den vorderen Türen auch folieren lassen, vielleicht einen Ton (Nr. 2) heller folieren lassen.
Tja Serkan, leider bei uns in Tedesco-Land nicht erlaubt die vorderen Seitenscheiben zu folieren.........................
-
Sehr geile Karre Eddi. Herzlichen Glückwunsch dazu und all Zeit gute Fahrt. Dann kommst du im April wohl mit dem neuen Geschoss nach Fulda, oder?
Bin schon gespannt sie aus der Nähe zu sehen.
Und an die schwarzen Scheiben gewöhnt man sich schnell.
LG Michael
-
Tja Serkan, leider bei uns in Tedesco-Land nicht erlaubt die vorderen Seitenscheiben zu folieren.........................
Bedeutet das dass die Sonnenstrahlen die vorderen Seitenscheiben nicht erhitzen?

Oder ist es wegen der Gefahr dass man die Kriminellen nicht erkennen kann wenn Folie auf den vorderen Seitenscheiben ist?

-
Bedeutet das dass die Sonnenstrahlen die vorderen Seitenscheiben nicht erhitzen?

Oder ist es wegen der Gefahr dass man die Kriminellen nicht erkennen kann wenn Folie auf den vorderen Seitenscheiben ist?

Das ist aus dem Grund , Serkan
Das dem Fahrer die Seitensicht nicht eingeschränkt ist .
Das Dach bleibt schwarz

Die Felgen werde ich sehen was man so findet.
Die Seitenscheiben , wie Dieter schon geschrieben hat.
Das Alfascudetto ist schon unterwegs.
Und der Endtopf bleibt auch , denn aus dem Alter bin ich nun wirklich raus

-
gute Fahrt. Freu mich für dich. Was hat der Hobel denn schon auf dem Tacho stehen? Soll er LPG bekommen oder ist er nur fürs schöne Wetter und 5000km im Jahr?
Jup da kommt eine LPG Anlage rein.
Bei den Km die ich fahre macht alles andere keinen Sinn.
Und da ich eh ein Fan von LPG bin , dann sowieso
Der Motor hat knapp 150 Tkm drauf der soll also noch lange laufen
-

Früher (80er) war hier in Germany nicht mal ein banaler *Grünkeil in der Frontscheibe zulässig ..

-
Früher (80er) war hier in Germany nicht mal ein banaler *Grünkeil in der Frontscheibe zulässig ..

Jetzt dürfen wir sogar grüne Plaketten auf die Frontscheibe kleben

Bald auch blaue...
-
Glückwunsch zur neuen Bella, sehr schick das Teil

-
Jetzt dürfen wir sogar grüne Plaketten auf die Frontscheibe kleben

Bald auch blaue...
Hahaa .. genau
- und kein Schei**
... ich hab mir so einen kack * Windschutzscheiben Aufkleber extra fresh aus meinem *St_Tropez Urlaub (damals, mit meiner *Ex
) gekauft (ca. 200 Franc)... (80er) .. sowas gab es gar nicht in *G zu kaufen .. raufgeklebt auf die Scheibe vom legger 2002er BMW
.. & Clausi stolz wie *Oskar auf dem Highway 
-.. .. und an jeder Ampel Schi** gehabt, dass mich die* Freundchen rauswinken .. mhhmm ..

-
Herzlichen Glückwunsch zum V6.
Wenn Du die Tönungsfolie doch noch runter machst (ist halt Geschmacksache), ne Heckscheibe kann ich Dir beim nächsten Schlachter ausbauen.
-
Das ist aus dem Grund, Serkan, das dem Fahrer die Seitensicht nicht eingeschränkt ist .
Ich habe meinen alten 145 QV 10 Jahre lang mit getönten Seitenscheiben gefahren ohne eine Einschränkung. Nichts zu machen, ich leben in einem anderem Land. Aber ab dem letzten Oktober ist es verboten, in irgendeiner form die Scheiben zu tönen. Grund dafür soll die Gefahr sein, die Kriminellen (oder Terroristen) identifizieren zu können.
ZitatUnd der Endtopf bleibt auch , denn aus dem Alter bin ich nun wirklich raus

Ich meinte nicht den ESD (Endtopf) sondern die Bleden. Die Form könnte anders sein aber am Ende ist das dein Alfa (kein Auto sondern Alfa), du wirst sagen wer der Herr über ihm ist.

-
Herzlichen Glückwunsch zum V6.
Wenn Du die Tönungsfolie doch noch runter machst (ist halt Geschmacksache), ne Heckscheibe kann ich Dir beim nächsten Schlachter ausbauen.
Ich denke nicht das ich eine andere Heckscheibe brauche

Aber wenn du einen Schlachter hast und ich mal zusammengestellt habe was ich eventuell noch brauchen könnte,Dann kommen wir vielleicht ins Geschäft

-
Hab ich, einen 3,2er mit Getriebeschaden. Steht aber noch in der Scheune, hab noch nicht angefangen zu zerlegen. Mach einfach ne Liste, wir werden uns sicher einig.
-
Hast Du ein Automatik Rückspiegel drin?
Und lass die Folie rings herum drauf bzw dran. Bist dann unsere unscheinbarer Mafioseddy.

-
Ein sehr schönes Wägelchen hast du dir da gegönnt Eddy

-
Hab ich, einen 3,2er mit Getriebeschaden. Steht aber noch in der Scheune, hab noch nicht angefangen zu zerlegen. Mach einfach ne Liste, wir werden uns sicher einig.
Den Facelift oder den Vorfacelift ??
Aber ich weiß auch im Moment noch gar nicht was ich brauchen könnte.
Denn neues Schlüsselgehäuse kam heute.
Neues Scudetto kommt nächste Woche
Das sind Sachen die man eh neu macht.
Aber eins habe ich schon mal da ich gesehen habe das der Türdichtgummi der Fahrertür kaputt ist.
Wie ist der am Schlachter ??

Hat aber viel Zeit
-
Hast Du ein Automatik Rückspiegel drin?
Und lass die Folie rings herum drauf bzw dran. Bist dann unsere unscheinbarer Mafioseddy.

Ja hat er und wie ich sehe auch Regensensor
Muss ich testen morgen ob der denn überhaupt reagiert

-
Alles anzeigen
Den Facelift oder den Vorfacelift ??
Aber ich weiß auch im Moment noch gar nicht was ich brauchen könnte.
Denn neues Schlüsselgehäuse kam heute.
Neues Scudetto kommt nächste Woche
Das sind Sachen die man eh neu macht.
Aber eins habe ich schon mal da ich gesehen habe das der Türdichtgummi der Fahrertür kaputt ist.
Wie ist der am Schlachter ??

Hat aber viel Zeit
Viel zeit ist gut, schreib einfach mal zusammen. Ein ordentliches Türgummi hab ich auf jeden Fall. Ist ein Facelift-Modell
-
Jup mache ich

-
Mensch Eddy,
schöner 166iger, toll gemacht.
Kann es sein, das der Händler einige ältere Alfas, meist Schweizer Importe, da hat? Einige 166er, 156 und GTV?
Wenn ja, mit dem war ich auch schon mal in Kontakt...
-
Genau so ist das Daniel

Der hat einiges dort auf dem Platz stehen
-
Wusste ichs doch
Der war beim Mailkontakt auch sehr nett, aber die Fotos dort von der Umgebung haben mich dann abgeschreckt dorthin zu fahren. -
Welcher Händler ist das denn?
-