Golden Lodge 25 Hld Zündkerzen

  • Und die zweite Frage,

    die NGK haben da so eine Hülse oben dran, da kriege ich den Zündkerzen Stecker nicht rüber, bei den Golden Lodge passt das auf das Gewinde.

    Wie schon geschrieben, beim Versuch diese Hülse wegzuschrauben war die Zündkerze kaputt. Was tun?

    Nobbe 164

  • ,,, beim Versuch diese Hülse wegzuschrauben war die Zündkerze kaputt. Was tun?

    direkt beim Händler reklamieren (aber nur, wenn die anderen sich problemlos abschrauben ließen, denn sonst behauptet er natürlich, Du hast keine Ahnung und was falsch gemacht !)

    ---> und direkt Bilder mitschicken...


    P.S.: was hast Du für komische Kerzenstecker ? Klammern im Stecker direkt auf dem Gewinde hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

  • NGK V Line Nr 17. Fahre ich im 75 TwinSpark. Dort kann man entsprechend die Kappe an der Kerze wegschrauben, damit die Zündkabel passen. Bei den normalen NGKs geht das nicht (mehr).


    Schönen Gruß

  • direkt beim Händler reklamieren (aber nur, wenn die anderen sich problemlos abschrauben ließen, denn sonst behauptet er natürlich, Du hast keine Ahnung und was falsch gemacht !)

    ---> und direkt Bilder mitschicken...


    P.S.: was hast Du für komische Kerzenstecker ? Klammern im Stecker direkt auf dem Gewinde hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

    Die korrekten. Bei den Alfa 8Vs ist das so.

  • NGK V Line Nr 17. Fahre ich im 75 TwinSpark. Dort kann man entsprechend die Kappe an der Kerze wegschrauben, damit die Zündkabel passen. Bei den normalen NGKs geht das nicht (mehr).


    Schönen Gruß

    Hallo Connie, so kenne ich das auch, bei meinem Motorrad muss das Dingens draufbleiben, die Alfa Stecker gehen nicht, habe es öfters probiert. Die Stecker passen eben auf die Golden Globe.

    Gruss Nobbe 164

  • Hallo Connie, so kenne ich das auch, bei meinem Motorrad muss das Dingens draufbleiben, die Alfa Stecker gehen nicht, habe es öfters probiert. Die Stecker passen eben auf die Golden Globe.

    Gruss Nobbe 164

    Wie geschrieben, Kauf dir die V-Line 17 Kerzen. Damit fährt das Auto gut.

  • direkt beim Händler reklamieren (aber nur, wenn die anderen sich problemlos abschrauben ließen, denn sonst behauptet er natürlich, Du hast keine Ahnung und was falsch gemacht !)

    ---> und direkt Bilder mitschicken...


    P.S.: was hast Du für komische Kerzenstecker ? Klammern im Stecker direkt auf dem Gewinde hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

    Hallo Stratos,


    Ja habe die Zündkerzen im 12er Pack gekauft, brauche ja 8 Stck. Eine ist ja schon in den ewigen Jagdgründen, somit kann ich die nicht mehr zurückgeben, 30 € verkrafte ich.... gerade so 🙂....


    Falls jemand Interesse hat, gerne



    Dann werde ich mal den Rat von Conny weiterverfolgen.


    Danke für Eure Hilfe,

    Nobbe 164