Giulia QV 2.9 V6 Grigio Vesuvio

• Ja ich weis das der bei denen ziemlich tief sein muss. Aber ist nicht max markierung hier?

Musste bei meiner auch raus nehmen. 😂

IMG_0245.jpeg

Keine Lust jetzt bei mir schauen zu gehen wo der genau ist. 🤪

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Fabri du machst mich schwach, ich gehe gucken, sollte aber passen. :joint:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Die MIN/MAX Markierung ist bescheiden zu erkennen. Die liegt in etwa auf Höhe der großen Schelle der Luftansaugung und dort gaaanz weit unten. Am besten geht's mit einem Spiegel. Also nach meiner Bewertung müsste das bei André passen.

Screenshot_20260511_211252_Gallery.jpg

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Alex du musst nachfüllen :joint:

• Alex du musst nachfüllen :joint:

Hatte ich der Werke auch gesagt nachdem die da dran waren. Sind wohl die Ersten, die nicht bis zur Schweißnaht auffüllen :joint: .

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Dein Kühlwasserbehälterstand ist unter min.

Ich war die ersten Male auch irritiert, als ich in den Motorraum geschaut habe... Aber das gehört tatsächlich so.

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 20.220km

• Hatte ich der Werke auch gesagt nachdem die da dran waren. Sind wohl die Ersten, die nicht bis zur Schweißnaht auffüllen :joint: .

Die werden den bestimmt nicht gefunden haben da die nur den auf der Fahrerseite gesehen haben 8o

Ich war die ersten Male auch irritiert, als ich in den Motorraum geschaut habe... Aber das gehört tatsächlich so.

Ging mir beim ersten mal auch so. Als ich den bekommen hatte, war der Stand an der Schweißnaht. Da ich aber bei der Inspektion immer auf MIN oder MAX achte oder suche war es mir bei meiner auch aufgefallen und ich musste nach unten korrigieren.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.