Das aus für Giulia und Stelvio QV in 2024
- Andre
- Erledigt
-
-
Solche Berichte könnte (was den Informationsgehalt angeht) hier im Forum jeder schreiben.
Nur die Designinterpretationen hätte hier jeder besser bzw. schöner hinbekommen. Das diese online Schreiberlinge sich nicht schämen… Und wer ist sich nicht zu schade so ain Horrorrendering zu entwerfen…?
-
Bäh

Mehr bäh geht auch nicht mehr ... SUV, Schlitzlampen, grün und E ....

-
Und wer soll so was bitte kaufen? Ist ja wie in einer Zombie Apokalypse ...

800 Kilometer Reichweite - Ja ne ist klar ... Schafft aktuell kein Hersteller nur anähernd und dann kommen die Italiener ums Eck und hauen das einfach mal so raus. Was für eine Bul***shit der Artikel ...
-
Schlitzlampen
Das frage ich mich auch. Warum müssen alle E-Autos wie aus einem Star Trek Film aussehen ?
Welcome to China Design.......

grün
Nanana....Ich habe meinen Stelvio Tributo in Verde Montreal bestellt

-
Nanana....Ich habe meinen Stelvio Tributo in Verde Montreal bestellt

Eine Schrankwand in Rosso Corsa ist ja auch widersprüchlich

-
[...] Nur die Designinterpretationen hätte hier jeder besser bzw. schöner hinbekommen. Das diese online Schreiberlinge sich nicht schämen… Und wer ist sich nicht zu schade so ain Horrorrendering zu entwerfen…?
100% Zustimmung. Und so eine absolut hässliche Designinterpretation geistert dann durchs WWW als Stelvio-Nachfolger - da hat man dann schon kein Bock mehr auf die Karre.
-
Wollen wir mal hoffen das dieser E-Stelvio dann nicht wirklich so eine Front bekommt. Und schon gar nicht mit dem Nummernschild mittig

Das Heck lass ich mir ja noch gefallen.
-
Neuer Skandal im illegalen Organhandel....

Wer hat dem Bimmer eine Niere entnommen...

-
…
Weiss jemand was über den EU Markt?
Hatte heute ein Telefonat mit meinem Verkäufer. Er wisse nix von einem „Aus“ für die QV in Deutschland. Seitens Stellantis wurde für den deutschen Markt ( noch) nichts verkündet.
Ok, das ist jetzt keine Garantie, aber noch brauchen wir keine Angstkäufe zu tätigen 😂
-
Habe Heute im Vorbeifahren mit Erschrecken in Aachen Neuenhofstr beim Opelhändler ein Alfa Schild und AR Gebrauchtwagen gesehen.
Wer soll die Kisten denn da vernünftig Instant halten?

-
Solche Berichte könnte (was den Informationsgehalt angeht) hier im Forum jeder schreiben.
Nur die Designinterpretationen hätte hier jeder besser bzw. schöner hinbekommen. Das diese online Schreiberlinge sich nicht schämen… Und wer ist sich nicht zu schade so ain Horrorrendering zu entwerfen…?
Leider sind das nicht „Fake“ Zeichnungen…..dies wurde mir durch verschiedenen Personen bestätigt, dass es in diese Richtung geht….weil sie die Modelle so zeigten und dann aus dem Gedächtnis nach gezeichnet werden…..dass vielleicht die andere oder andere linie noch ändert okay….aber der Milano zeigt es dir, wo die Reise hingeht
-
Wollen wir mal hoffen das dieser E-Stelvio dann nicht wirklich so eine Front bekommt. Und schon gar nicht mit dem Nummernschild mittig

Das Heck lass ich mir ja noch gefallen.
Der Milano hat das Kenzeichen in der Mitte und das Scudetto nicht mehr dominant und das Logo auf der Motorhaube…..
-
Hatte heute ein Telefonat mit meinem Verkäufer. Er wisse nix von einem „Aus“ für die QV in Deutschland. Seitens Stellantis wurde für den deutschen Markt ( noch) nichts verkündet.
Ok, das ist jetzt keine Garantie, aber noch brauchen wir keine Angstkäufe zu tätigen 😂
-
Der Milano hat das Kenzeichen in der Mitte und das Scudetto nicht mehr dominant und das Logo auf der Motorhaube…..
Gibt es denn vom Milano schon definitive Bilder ohne Tarnung ? Habe noch keine gesehen.
-
Hier das Video zum Abgesang :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es denn vom Milano schon definitive Bilder ohne Tarnung ? Habe noch keine gesehen.
Die wurden von einem externen Zulieferer gepostet…..also wird er so aussehenIMG_1582.jpeg
-
Die wurden von einem externen Zulieferer gepostet…..also wird er so aussehenIMG_1582.jpeg
Externe Zulieferer haben also Fotos vom fertigen Design ... und veröffentlichten diese ohne Konsequenzen ... aha.
-
Externe Zulieferer haben also Fotos vom fertigen Design ... und veröffentlichten diese ohne Konsequenzen ... aha.
Da wird sicher passiert sein…..alles muss ja nicht immer in den Medien erscheinen

-
Hier das Video zum Abgesang : (Danke an ZYON)
und wie viele von Euch wollten nicht dran glauben ???
und warum immer Versuche der Beschwichtigung ???
auch meine Info mit dem PLÖTZLICHEN AUS DER ORDERMÖGLICHKEIT ---- OHNE VORANKÜNDIGUNG
wie an dem Beispiel der kleinen Panda 4x4 ???
Wer noch mal einen richtigen ALFA ROMEO haben möchte, und ein echter ALFA ROMEO hat einen Verbrenner- möglichst einen BENZINMOTOR
der sollte SOFORT an die Order gehen, bevor der Stecker gezogen wird.
Denn auch September bedeutet NICHT, in Ruhe bis dahin entscheiden.
Wenn die letzten Ordermöglichkeiten belegt sind - ist unwiderruflich Schluss.
Gruß
Holger
Ps.: im Unterschied zu Spekulanten:
ICH habe mein gesamtes Berufsleben im Automobilvertrieb auf Importeur- und Herstellerseite gearbeitet...
in Zeiten wo es sogar noch mehr Verlässlichkeit gab;
aber seid bitte sicher:
für die letzten Ordermöglichkeiten wird es KEINE Vorankündigung geben! auch nicht geben können...
und Werksferien kommen noch dazwischen...
-
Ach du ka.........der sieht ja von hinten aus wie ein VW T-Cross

Irgendwie sieht das Bild aber auch wie Photoshop oder KI aus. Hoffe ich zumindest

-
Das kauft niemand der bei Verstand ist ... Und gegen die Front ist das Heck ja noch richtig Keck
-
Hier das Video zum Abgesang : (Danke an ZYON)
Ich hab nur ein Video, welches ich im Netz gefunden habe verlinkt.
Das spiegelt nicht meine Meinung wieder, oder ist ein offizielles Video aus dem Hause Stellantis. 😉
Kann sich jeder seine Meinung bilden und selbst entscheiden was er davon hält.
-
Heutiges Telefonat mit der gleichen Person.
ZitatInofiziell wurde seitens Stellantis mitgeteilt, dass es ab 2025 keine QV mehr zu bestellen gibt …
Bin schon gespannt auf die Last Edition Modelle für 100k nackt, mit dem Schriftzug „good old times“
🥲
-
Also ranhalten, danach gehen die Preise noch höher.