Das aus für Giulia und Stelvio QV in 2024

    • Offizieller Beitrag

    in den USA.

    Weiss jemand was über den EU Markt?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • In Europa ist nix geplant soweit ich das mitbekomme ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wie es bei allen Modellen im Markt gültig ist, werden auch Giulia und Stelvio ein Ende haben. Und wenn es bis dahin kommt, dann wird es wie immer mit dem Anfangen der am wenigsten verkauft wird oder den geringsten Gewinn hat.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Ab wann ist die neue Norm Euro 7 gültig?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin,


    erinnet Euch bitte an meine Info mit dem plötzlichen Entfall der Ordermöglichkeit für den kleinen Panda 4x4.


    Das kam auch "über Nacht".


    Mein Freund ist als Verkäufer/VK Leiter tätig und er wollte sich selbst noch einen sichern: zu spät


    Wer also noch so einen geilen Alfa kaufen möchte: macht es schnell, bevor es auch bei uns zu spät ist.

    Leider meldet es der heutige Konzern nicht vorher an...


    Gruß

    Holger

  • In den USA wurde es doch nun 2 1/2 Monate vorher angekündigt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal eine Euro 7 Variante werden sie nicht mehr entwickeln. Also ist spätestens dann Schluss.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die Euro 7 wird denke ich noch dauern bis 2026 geht sich das für mein Empfinden nicht aus - Der erste Euro 7 Entwurf ist das aus für viele Hersteller und deren Motoren und die wilden Geschichten gehen dann nur in Kombi mit Hybrid Technologien. Abwarten - Aber das die Q Modelle an die Euro 7 angepasst werden glaube ich auch nicht - Zuviel Aufwand für Alfa Romeo ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Dürfte die Preise für die Gebrauchten Modelle (sofern unfallfrei :joint: ) hoch halten ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • bzgl. Euro 7, hat die EU auf "EIS" gelegt, da aktuelle Technik es nicht "möglich" macht die Grentwerte einzuhalten.

    (ich vermute hier eher, dass die Autolobby dahinter steckt)


    Daher soll ab 2026 EURO 6d, oder so ins Leben gerufen werden...also, irgendwas zwischen E6b und E7 :(


    Bzgl. das "Aus" der QV Modelle, in USA & Canada, kann ich schon verstehen, da es solche netten Leckerlies wie die SRT, Trackhawk, etc.

    Modelle gibt...die viel mehr fürs gleiche Geld bieten, daher, warum nen "schlecht" klingenden V6 holen, wo mann doch die tollen V8 Motoren

    hat..

  • Die haben da drüben interessanterweise eine ziemliche "große Fanbase" die wohl etwas mehr Stil als der Rest der Amis hat und keinen Bock auf V8 Urgewalten hat. Find ich prinzipiell nicht so schlecht, und ist eigentlich daher nur schwer nachvollziehbar warum dieser Markt nicht mehr bespielt werden soll... :kopfkratz:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Moin,


    auch wenn Ihr Euch an der Euro 7 orientieren möchtet...


    es ist KEINE Sicherheit, wie lange Stellantis jedoch diese produktion aufrecht hält...

    genau DAS ist die Unsicherheit.


    Gruß

    Holger

  • Das wird bestimmt so sein.

    Ich weiß aus ziemlich zuverlässiger Quelle das die Entwicklung von VW sich sehr schwer tut mit der Euro 7 Norm, und richtig damit zu kämpfen hat.

    Ob die schon mal "innermotorische Maßnahmen" probiert haben? Hat schonmal ganz gut geklappt...