Das aus für Giulia und Stelvio QV in 2024

    • Offizieller Beitrag

    Sollen 2026 nicht auch die rein elektrischen Nachfolger von Giulia und Stelvio kommen? 😉

    Ja aber dann sicher zu Preisen, die keiner mehr bezahlen will oder kann.

    Man muss ja nur mal rüber zu Maserati schauen, da gibt es Coupe und SUV bereits voll elektrisch.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja aber dann sicher zu Preisen, die keiner mehr bezahlen will oder kann.

    Man muss ja nur mal rüber zu Maserati schauen, da gibt es Coupe und SUV bereits voll elektrisch.

    Auch Spannend das aus dem Grecale (Giorgio Platform) ein EV möglich wurde und Alfa Romeo meinte die Plattform passt dafür nicht :fail:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Glaube nicht das auf der Plattform noch was neues kommen wird - Hätten sie schon längst gebracht...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Solche Berichte könnte (was den Informationsgehalt angeht) hier im Forum jeder schreiben.

    Nur die Designinterpretationen hätte hier jeder besser bzw. schöner hinbekommen. Das diese online Schreiberlinge sich nicht schämen… Und wer ist sich nicht zu schade so ain Horrorrendering zu entwerfen…?

  • Und wer soll so was bitte kaufen? Ist ja wie in einer Zombie Apokalypse ... :fail:

    800 Kilometer Reichweite - Ja ne ist klar ... Schafft aktuell kein Hersteller nur anähernd und dann kommen die Italiener ums Eck und hauen das einfach mal so raus. Was für eine Bul***shit der Artikel ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • [...] Nur die Designinterpretationen hätte hier jeder besser bzw. schöner hinbekommen. Das diese online Schreiberlinge sich nicht schämen… Und wer ist sich nicht zu schade so ain Horrorrendering zu entwerfen…?

    100% Zustimmung. Und so eine absolut hässliche Designinterpretation geistert dann durchs WWW als Stelvio-Nachfolger - da hat man dann schon kein Bock mehr auf die Karre.

  • Wollen wir mal hoffen das dieser E-Stelvio dann nicht wirklich so eine Front bekommt. Und schon gar nicht mit dem Nummernschild mittig :fail:

    Das Heck lass ich mir ja noch gefallen.

  • Weiss jemand was über den EU Markt?

    Hatte heute ein Telefonat mit meinem Verkäufer. Er wisse nix von einem „Aus“ für die QV in Deutschland. Seitens Stellantis wurde für den deutschen Markt ( noch) nichts verkündet.


    Ok, das ist jetzt keine Garantie, aber noch brauchen wir keine Angstkäufe zu tätigen 😂

    Alfa, was sonst ...

  • Habe Heute im Vorbeifahren mit Erschrecken in Aachen Neuenhofstr beim Opelhändler ein Alfa Schild und AR Gebrauchtwagen gesehen.

    Wer soll die Kisten denn da vernünftig Instant halten? :fail:

  • Solche Berichte könnte (was den Informationsgehalt angeht) hier im Forum jeder schreiben.

    Nur die Designinterpretationen hätte hier jeder besser bzw. schöner hinbekommen. Das diese online Schreiberlinge sich nicht schämen… Und wer ist sich nicht zu schade so ain Horrorrendering zu entwerfen…?

    Leider sind das nicht „Fake“ Zeichnungen…..dies wurde mir durch verschiedenen Personen bestätigt, dass es in diese Richtung geht….weil sie die Modelle so zeigten und dann aus dem Gedächtnis nach gezeichnet werden…..dass vielleicht die andere oder andere linie noch ändert okay….aber der Milano zeigt es dir, wo die Reise hingeht

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • Wollen wir mal hoffen das dieser E-Stelvio dann nicht wirklich so eine Front bekommt. Und schon gar nicht mit dem Nummernschild mittig :fail:

    Das Heck lass ich mir ja noch gefallen.

    Der Milano hat das Kenzeichen in der Mitte und das Scudetto nicht mehr dominant und das Logo auf der Motorhaube…..

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • Hatte heute ein Telefonat mit meinem Verkäufer. Er wisse nix von einem „Aus“ für die QV in Deutschland. Seitens Stellantis wurde für den deutschen Markt ( noch) nichts verkündet.


    Ok, das ist jetzt keine Garantie, aber noch brauchen wir keine Angstkäufe zu tätigen 😂

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010