Alles anzeigenHeute W5W Standlicht LED's von ebay erhalten. Sind Canbus geeignet und kosten im 10er Pack knapp 11€ inkl. Versand. Sind etwas heller als die Osram LED.
Bei der Benzinfabrik kosten baugleiche im 2er Pack knapp 20€ + Versand. Die von ebay sind nochmal minimal weißer und auch nicht dunkler.
Hier der link zu ebay. Wenn die jetzt noch ne Weile halten, bin ich sehr zufrieden.
Kommen aus China. Lieferung dauerte 14 Tage
Danke nochmal an Kiesi für den Link.
Interessant, bin auf jeden Fall gespannt, ob die auf Dauer problemlos funktionieren.
Problem bei den China-LED, die ich vor den Benzinfabrik-LED hatte, war, das mindestens eine nach ein paar Wochen anfing zu flackern und dann auch die Fehlermeldung kam. Die LED hatte ich erst in meinem 159 und dann dieselbe Bauart beim 147 meiner Tochter drin, beide Male funktionierten sie nach einer Weile nicht mehr richtig. Deshalb bin ich mal den teuren Weg über Benzinfabrik gegangen. Vielleicht halten die ja länger.
Die China-LED, die ich noch übrig hatte, fährt Schwiegersohn seit 4 Wochen in seinem Passat 3BG. Bisher ohne Probleme.