Diagnose und Elektronik
Das Forum rund um Fahrzeugdiagnose, OBD, CAN Bus, AlfaOBD, FiatECUScan usw.
-
-
-
Liste von Schlüsseldiensten die behilflich sind für unsere Alfas 30
- xyz-000
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 16k
30
-
-
-

-
Wegfahrsperre / Schlüssel Probleme / Lösungen 64
- suzi0177
-
- Antworten
- 64
- Zugriffe
- 34k
64
-
-
-

-
Brera Uhr einstellen 3
- naderunner
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,7k
3
-
-
-

-
BUS Leitungen in der Türe, Unterbruch bedeutend? 2
- AleUno
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
CanTieCar Multiplexer oder ähnliches Nähe München?
- Cuore87
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-
-
-

-
Diagnose Kabel 49
- Apollo
-
- Antworten
- 49
- Zugriffe
- 25k
49
-
-
-
-
Diagnose Protokoll 99' 166 8
- Tino
- Tino
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,2k
8
-
-
-
-
Diagnose Tool 3 Polig (obd) serie1 1
- logos27
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-

-
Diagnoseadapter MES Zuordnung 5
- Alfa-Opa
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,4k
5
-
-
-

-
Diagnoseadapter Zuordnung
- Alfa-Opa
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 813
-
-
-
-
Diagnosesoftware 12
- 16vau
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 7k
12
-
-
-
-
Diverse "Verbraucher" plötzlich ohne Funktion 1
- GerdD
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-

-
DPF Monitor 9
- maad
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,4k
9
-
-
-
-
Drosselklappe Adaptionswerte MES 4
- Danny
- Danny
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,5k
4
-
-
-

-
Drosselklappe Fehler P 2111, P 0121 93
- uwemutz
-
- Antworten
- 93
- Zugriffe
- 19k
93
-
-
-

-
Drosselklappe kalibrieren/anlernen 2
- Alfa-Opa
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-

-
DST Modul nicht verfügbar 8
- Basy
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,2k
8
-
-
-
-
ECU Clon ME731 erstellen
- SpiderFan06
- SpiderFan06
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 997
-
-
-
-
ELearn - Bilder sind nicht sichtbar 11
- Robix511
- Robix511
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6,5k
11
-
-
-

-
Elektronik Ausfall beim Alfa romeo 156 4
- Tifo53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-

-
Empfehlung Diagnose 916 36
- Arspider916
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 20k
36
-
-
-

-
Erfahrung AlfaOBD 3
- Enzoturbo
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 996
3
-
-
-

-
Erfahrung mit dem Icarsoft FA 2?
- 916m
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Fehler im Speicher lassen sich nicht löschen? 55
- Alfa159Fan
-
- Antworten
- 55
- Zugriffe
- 8k
55
-
-
-

-
Fehler in Tachoeinheit nach Wechsel 9
- BGM!
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,4k
9
-
-
-

-
Fehler U1602 Can-Bus 7
- Asgaban
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 9,2k
7
-
-
-

-
Fehlercode P2008 und P2014 2.0JTDM 13
- Diego_70
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4,6k
13
-